ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.12.2019

wir wollen ...

... um 12 Uhr anstoßen ... mit Kakao mit Jägermeister drin ... und ich werde uns beiden einfach nur wünschen, dass wir ein Jahr später wieder anstoßen können und werden ... denn das bedeutet "leben, stehen können, Glas halten können, gut genug drauf zu sein um anzustoßen" ... mehr braucht es nicht.

Engelbert 31.12.2019, 22.56| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dinner for cohn

Da ich nicht über den gleichen Witz allzu oft lachen kann, schaue ich auch "dinner for one" nicht mehr ... klasse Sketch, aber halt abgenudelt. Doch was ich mir anschaue, ist die moderne Version "Dinner for Cohn", die um 22.30 Uhr auf ZDF Neo läuft. Hier werden Klaus Kinski, Udo Lindenberg, Angela Merkel und Dieter Bohlen am Tisch sitzen.

Weitere Alternativen: die Schweizer Version von Dinner for one, die hessische Version, Döner for one, Dinner op Kölsch, die nordhessische Version, Dinner for Wanne ... alle Sendetermine siehe hier.

Engelbert 31.12.2019, 16.51| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr