ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir wollen ...

... um 12 Uhr anstoßen ... mit Kakao mit Jägermeister drin ... und ich werde uns beiden einfach nur wünschen, dass wir ein Jahr später wieder anstoßen können und werden ... denn das bedeutet "leben, stehen können, Glas halten können, gut genug drauf zu sein um anzustoßen" ... mehr braucht es nicht.

Engelbert 31.12.2019, 22.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von christie

Genau das waren auch meine Gedanken um Mitternacht "hoffentlich gibt e uns und die "neue" Familie um uns herum auch nächstes Jahr und wir können genau so fröhlich anstoßen wie heute.

Ich wünsche von Herzen dass dies auf Beate und Dich ebenso zutrifft wie auf meinen Mann und mich.

Ein gutes Jahr 2020 für Beate und Dich, lieber Engelbert.

vom 01.01.2020, 18.24
16. von lieschen

ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung, und für mich das ich auch noch hier bei euch dabei bin und schreiben kann. Es ist ein Mond Jahr, bei den Chin.das Jahr der Ratte, die ist sehr geschäftstüchtig, schaun wir mal

vom 01.01.2020, 18.06
15. von Gisela L.

Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen.

vom 01.01.2020, 13.31
14. von Karin v.N.

Ich kann mir diese Mischung zwar nicht so gut vorstellen, aber was letztlich in der Tasse ist, ist ja egal. Hauptsache wir sind alle so gesund, dass wir auf das Neue Jahr um 0.00 Uhr wieder anstoßen können! Das wünsche ich Euch, mir und natürlich allen Seelengefärbten hier ebenfalls!

vom 01.01.2020, 12.48
13. von gerhard aus bayern

ich hoffe euer wunsch geht in erfüllung.

vom 01.01.2020, 12.38
12. von Hanna

Wir wollten mit einem Glas Sekt das neue Jahr begrüßen, aber wir haben es nicht geschafft! Gegen 22.30Uhr waren wir beide soooooo müde, dass wir uns einig waren ins Bett zu gehen.Es war das erste Mal überhaupt, dass wir Silvester verschlafen haben und auch das erste Mal, dass wir ganz alleine waren! Die Knallerei um Mitternacht habe ich zwar registriert, aber ich habe mich wohlig in meinem Bett rum gedreht und weiter geschlafen! Heute haben wir gemütlich gefrühstückt und mit einem Schluck Sekt auf das neue Jahr angestoßen, es war das etwas andere Silvester als sonst,aber ich bin froh meiner Müdigkeit nachgegeben zu haben!
Ich wünsche allen hier Lesenden ein frohes und vor allem gesundes 2020!

vom 01.01.2020, 11.08
11. von BriGitte

Gerne schließe ich mich den von Engelbert geäußerten Wünschen an. Mit anstoßen war bei mir diesmal nix, hätte höchstens mein Glas Wasser mit Tropfen gegen die hartnäckige Erkältung nehmen können.
Ich wünsche allen hier ein gutes, gesundes und vor allen Dingen zufriedenes Jahr 2020!

vom 01.01.2020, 09.15
10. von MartinaK

Richtig, mehr braucht es nicht!
Allen ein gutes neues Jahr!

vom 01.01.2020, 08.49
9. von Lina

Das stimmt... und ich wünsche euch von Herzen, dass euer Wunsch in Erfüllung geht.

vom 01.01.2020, 03.21
8. von ReginaE

Ich habe virtuell mit angestoßen mit den besten Wünschen für das neue Jahr/-zehnt.

Ähnliches sagte meine Mutti (bald 94 Jahre alt) mit der ich heute gefeiert habe.

vom 01.01.2020, 02.23
7. von ixi

Alle Wünsche werden klein gegen den gesund zu sein

vom 01.01.2020, 01.57
6. von Margareta

Wie wahr!
Da wünsch ich mit euch, dass das in Erfüllung geht!

vom 01.01.2020, 01.41
5. von

Alle guten Wünsche für euch zwei, mögen sie in Erfüllung gehen.

vom 01.01.2020, 00.53
4. von Killekalle

Prosit Neujahr! Das wünsche ich Euch von Herzen!

vom 01.01.2020, 00.28
3. von Petra L.

Deine Zeilen bringen es auf den Punkt! Lasst uns darauf vertrauen,dass sich unsere Wünsche erfüllen können und wir alle hier Silvester 2020 wieder kommentieren werden!


vom 31.12.2019, 23.34
2. von Micki

Ja,mehr braucht es nicht,da schließe ich mich
an,das wäre ein großes Geschenk.
Alles Gute 2020

vom 31.12.2019, 23.33
1. von ErikaX

Prost. Habt ihr diese Mischung schon mal getrunken? Ich hoffe auch, dass wir Ende 2020 wieder hier feiern können. Alles Gute euch beiden.

vom 31.12.2019, 23.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr

satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr

Ingrid S.:
Goldlack, wunderschöne Maserung!
...mehr

Ingrid S.:
Herjeh, da hat einer keinen grünen Daumen, s
...mehr