ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.01.2020

der morgige abreisskalender ...

... wird "made in china" sein ... aber manche Sachen muss man made in china kaufen, weil es sie made in Deutschland nicht gibt.

Engelbert 22.01.2020, 19.56| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

10 von 166 (3)

Heute Folge 3 ... macht das eigentlich Sinn, so viele unbekannte Namen zu lesen ... oder soll ich nur die hinschreiben, an die ich mich erinnern kann ? ...weiterlesen

Engelbert 22.01.2020, 19.47| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

quadratisch unpraktisch



Da habe ich drei Bücher ... Himmel, Erde, Meer ... an sich schöne Bücher, kommen aber dennoch zum Sozialkaufhaus. Das sind schwere Bücher, aber sie haben ein quadratisches Format und man kann sie nicht vor sich auf den Tisch legen, weil dann die Seiten von alleine weiterklappen oder sogar das Buch ganz zu ... man muss den Buchrücken brechen, um das Buch hinlegen zu können. Man könnte es in der Hand halten und gucken, aber dafür ist das Buch zu schwer. In meinen Augen eine Fehlkonstruktion ... ein Buch muss auf dem Tisch liegen und jede Seite muss man aufschlagen können und sie muss flach da liegen.

Engelbert 22.01.2020, 16.04| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Margareta:
Auf der oberen grasten Schafe?
...mehr

Krabbe:
Eine ist die Hundewiese.....
...mehr

satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr