ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.02.2020

uff ... glück gehabt ...

... ich war bei Action drin, wollte noch eine Schüssel für den Tisch und damit die nicht das gleiche Muster hat, hab ich das Bild aufs Handy geladen und das Handy neben die Schüsseln gelegt ... alle durchgeschaut, mir eine ausgesucht (die falsche, wie sich im Nachhinein herausstellte) und an die Kasse gegangen ... alles wunderbar ... beim Auto angekommen ... Handy ? ... wo ist das Handy ? ... auwei, im Geschäft liegen gelassen ... schnell zurück ins Geschäft ... zu den Schüsseln ... kein Handy da ... "haben sie ein Handy gesehen" war meine Frage an die Menschen, die vorm Regal standen ... eine Frau sagt "ja, das wurde vorne an der Kasse abgegeben" ... uff ... Glück gehabt. Und, das muss ich dem Herrn an der Info lassen ... er hat mich das Handy erst entsperren lassen, bevor ich das mitnehmen durfte. Das hätte also kein Fremder mitnehmen können.

Engelbert 01.02.2020, 18.48| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

den ganzen tag ...

... in Kaiserslautern gewesen und erst bei Anbruch der Dämmerung nach Hause gekommen. War ein Einkaufstag:

- 3 Brillen bei eyes and more für komplett 435 Euro
- eine Decke für die Couch in blaugrün
- ein paar künstliche Blütenzweige
- eine kleine Schüssel für den Tisch (leider zu klein)
- eine Lampe fürs Eck
- drei kleine Zwergiris-Töpfchen
- und Toilettenpapier auch noch ;)

Engelbert 01.02.2020, 18.20| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Margareta:
Einfach nur schrecklich.
...mehr

Margareta:
Und, wie ist der Test ausgefallen?Ich kenne Q
...mehr

Monika aus K?ln:
Ich verstehe nicbts. Kläre mich doch mal bit
...mehr

Kathi:
Vielen lieben Dank für den „Reminder“, l
...mehr

Maria :
Ich bin immer wieder erstaunt wie grausam man
...mehr

Sieglinde S.:
Gestern war das Ziel nach der Naturfreundewan
...mehr

Petra:
Danke lieber Engelbert.Das Lied ist wundersch
...mehr

Lina:
Der Besitzer gehört auch eingesperrt... sein
...mehr

Petra:
Danke lieber Engelbert.Das Lied ist wundersch
...mehr

Friedrich:
Wenn der Besitzer schuldig im Sinne der Ankla
...mehr