ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.02.2020

im supermarkt (3)





Birnen, die mit kleinen Kindern einen Rundflug machen.

Engelbert 17.02.2020, 19.42| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im supermarkt (2)



Für die kleine christliche Meditations-Sekunde am Gemüseregal.

Engelbert 17.02.2020, 19.41| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im supermarkt (1)



Bei uns (und bestimmt auch anderswo) leben mittlerweile so viele Russlanddeutsche, dass es in den Geschäften Waren oder gar ganze Regale gibt mit Waren für diese Käuferschicht ... sogar im Lidl.

Unter anderen diese Riesendose mit Würzpulver, zum Würzen und für Brühe ... so viel Pulver für so wenig Geld ... aus Neugier habe ich mal eine gekauft ... ist gar nicht so schlecht.

Engelbert 17.02.2020, 19.40| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Die Frau Lefandowski ... Lefantovski fand ich irgendwie doof ... aber sie ließe sich umtaufen ;)).

Engelbert 17.02.2020, 15.16| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr