ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.02.2020

im supermarkt (3)





Birnen, die mit kleinen Kindern einen Rundflug machen.

Engelbert 17.02.2020, 19.42| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im supermarkt (2)



Für die kleine christliche Meditations-Sekunde am Gemüseregal.

Engelbert 17.02.2020, 19.41| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im supermarkt (1)



Bei uns (und bestimmt auch anderswo) leben mittlerweile so viele Russlanddeutsche, dass es in den Geschäften Waren oder gar ganze Regale gibt mit Waren für diese Käuferschicht ... sogar im Lidl.

Unter anderen diese Riesendose mit Würzpulver, zum Würzen und für Brühe ... so viel Pulver für so wenig Geld ... aus Neugier habe ich mal eine gekauft ... ist gar nicht so schlecht.

Engelbert 17.02.2020, 19.40| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Die Frau Lefandowski ... Lefantovski fand ich irgendwie doof ... aber sie ließe sich umtaufen ;)).

Engelbert 17.02.2020, 15.16| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich esse das was mir schmeckt, weil's mi
...mehr

Carina:
Finde dieses Lied so was von toll. Der Mann i
...mehr

Lina:
Also ich mag gerne Eisbergsalat... hat wenig
...mehr

Gudrun:
Zu11) die mochte ich auch am liebsten. Ansons
...mehr

Karin v.N.:
Das wusste ich auch nicht, aber Kopfsalat ist
...mehr

Engelbert:
@ Chipstante: ich hab hier einen Link für Di
...mehr

sennefee:
Vielleicht hift es jemandem:Hier klicken
...mehr

Chispeante:
Das wußte ich nicht. Hat Eisbergsalat genauo
...mehr

maggi:
ja, das weiss ich.Es heisst ja, Kopfsalat hat
...mehr

Rita die Spätzin:
Nachdem ich beim Gemüsebauer - der noch selb
...mehr