ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.02.2020

corona

Irgendwo zwischen Beunruhigung und der Frage, ob man sich (und wenn ja wo) Atemschutzmasken kaufen sollte und dem "nun übertreib mal nicht und fang nicht an zu spinnen"-Gedanken ...

Engelbert 25.02.2020, 20.30| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die glücklichen alaafer

Ich stelle fest, dass es viele gibt, die mit Karneval nicht allzuviel anfangen können ... aber die, die das können, scheinen in dieser Zeit verdammt glückliche Menschen zu sein. Für einen Kölner müssen diese Tage der Himmel auf Erden sein. Ich gönne allen Narren ihr Glück sehr.

Engelbert 25.02.2020, 10.51| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Elisabeth (himmelblau):
Wenn die anderen keine tragen (müssen), und
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Bei uns war gestern auf Ö1 eine Sendung, da
...mehr

birgit brabetz:
ich liebe genau die mit röstzwiebeln und cro
...mehr

IngridG:
@EngelbertDanke für den Tipp, werde bei Aldi
...mehr

Leonie, 1949:
@ Birgit (Hildesheimer: es ist wichtig, wie d
...mehr

Juttinchen:
Couchgarnitur der 50er und 60er Jahre.
...mehr

Gabriela:
Die absolute Marienverehrung bei einer Wallfa
...mehr

Frieda Böhm:
Danke! So viele schöne Erinnerungen ...
...mehr

Lina:
Ich gehöre zu denen wenigen, die es nicht wi
...mehr

Madeleine:
Das ist ein Lied für die Mutter Gottes! Im A
...mehr