ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.03.2020

ommmm

Bemerkenswerter Satz von Prof. Dr. Sandra Ciesek ... auf die Frage "Was macht das neue Coronavirus denn gefährlich im Vergleich zu einem Grippevirus?" sagte sie "Eigentlich nichts ... abgesehen davon, dass es keinen Impfstoff gebe, resultiere nach heutigem Wissensstand die gefühlte Gefahr vor allem aus der Angst vor dem Unbekannten und der Angewohnheit mancher Medien, bevorzugt Experten zu interviewen, die möglichst reißerische Antworten geben." Mehr dazu hier. (via Kommentar von MaLu)

Engelbert 06.03.2020, 22.18| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nie bereut ...

... habe ich den Kauf der Heißluftfriteuse ... sie ist recht oft im Einsatz ... tolle Pommes oder auch Bratkartoffeln ... Würstchen mache ich dort hinein und heute habe ich zum ersten Mal Hähnchenunterschenkel probiert ...



... sind richtig gut geworden ... eine gute Anschaffung, dieses Gerät.

Engelbert 06.03.2020, 15.12| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

auch morgen wieder

Nachdem mir die Schlagzeile "zwei Pfälzer in der Cafeteria des Homburger Uni-Klinikums beim essen von saarländischer Bohnensuppe mit Corona-Virus infiziert" doch sehr unwahrscheinlich vorkommt, sind wir auch morgen wie alle drei Wochen wieder dort, um unsere Suppe zu essen.

Engelbert 06.03.2020, 11.51| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
IngridG:
Kartoffeln gehen immer, als Bratkartoffeln, R
...mehr

Juttinchen:
Bei uns gab es heute Bratkartoffeln mit Bohne
...mehr

Gisela L.:
Tagetes sind dankbare Pflanzen - sie sehen al
...mehr

ReginaE:
Nudeln gehen immer, sagen viele. Doch gerade
...mehr

Moni:
Morgen gibt es bei uns auch nur Spagetti mit
...mehr

Engelbert:
Blick in den (Kühl)Schrank ... eine Stange L
...mehr

Steffi-HH:
Ich habe jetzt vom Arzt ein Attest bekommen,
...mehr

Steffi-HH:
Ich kann dich soo gut verstehen!Deshalb schau
...mehr

Inge:
In jedem Fall Vollkornnudeln, weil sie mehr B
...mehr

T. J.:
Irgendwie kommen meine Wildblumensamen dieses
...mehr