ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nie bereut ...

... habe ich den Kauf der Heißluftfriteuse ... sie ist recht oft im Einsatz ... tolle Pommes oder auch Bratkartoffeln ... Würstchen mache ich dort hinein und heute habe ich zum ersten Mal Hähnchenunterschenkel probiert ...



... sind richtig gut geworden ... eine gute Anschaffung, dieses Gerät.

Engelbert 06.03.2020, 15.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Udo

Kann leider nur sagen (Phillips, teuer), dass bis jetzt noch nix richtig geklappt hat mit dem Dingens. Beinchen waren nicht durch, Pommes schmecken nicht, und Calamari wurden matschig.

vom 09.03.2020, 00.00
11. von owl

Crispers von McCain sind der absolute Hit aus der HFL!

vom 07.03.2020, 15.04
10. von maritta

wir haben heut hackbällchen gemacht.....180° 12 minuten....sehr lecker!!
Her mit euren ideen!! Ö)

vom 07.03.2020, 13.06
9. von MaLu

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine Heißluftfritöse zuzulegen.

vom 07.03.2020, 07.54
8. von Gisela L.

Bei diesem Anblick bekomme ich jetzt Hunger.

vom 06.03.2020, 23.01
7. von Engelbert

@ Gudrun: die Ergebnisse sind dann gut, wenn man nicht Dinge versucht, die nicht klappen ... top sind bei mir Pommes, TK, gekauft, die dicken ... die werden klasse ... ebenso TK-Bratkartoffeln in Scheiben ... Bratwurst, Fleischkäse ... und auch die Hähnchenunterschenkel. Mehr hab ich noch nicht probiert, aber für diese Sachen hab ich ja die Friteuse ... für alles, wofür ich in der Pfanne oder anderen Friteuse Fett bräuchte, hier aber nicht. Wobei die Hähnchenunterschenkel mit Fett eingepinselt wurden, ohne wären sie evtl trocken geworden ... bei Pommes gebe ich aber kein Fett dazu.

vom 06.03.2020, 21.52
6. von Gudrun

4.+5.
Danke, das hat mich auch interessiert und wir überlegen auch,uns eine zuzulegen, wenn die Ergebnisse so gut sind!?

vom 06.03.2020, 21.35
5. von Engelbert

Ich hab die Tefal ActiFry FZ7110

vom 06.03.2020, 20.37
4. von anni1956, koeln

lieber Engelbert, kannst du mir sagen, welche Heißluftfriteuse du hast? Ich weiß zwar noch deine Findungsphase, habe aber leider das Ergebnis nicht mehr im Kopf. Da ich gerne Pommes esse und Backblech nicht so toll ist, überzeugen mich deine Ergebnisse!

vom 06.03.2020, 20.07
3. von Karen

sogar ich als absolute Küchen-Legasthenikerin kann mit dem Ding tolle Sachen auf den Tisch bringen. Und Enkelinchen mag Fischstäbchen und ihre geliebten Chicken-Chips viel lieber aus der Heißluft- als aus der "echten" Friteuse.

vom 06.03.2020, 18.41
2. von Moni

Wir hatten heute Schlemmer-Fischfilet drin gemacht...super!

vom 06.03.2020, 18.33
1. von maritta

wir haben uns den Philips Airfryer zugelegt und diese woche kartoffelspiralen gemacht....sehr lecker!!dieses teil erweitert unseren speiseplan sehr :))

vom 06.03.2020, 16.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr