ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.03.2020

nebeneinander



Hier sieht man sie mal schön nebeneinander sitzen ... auf der Gartenmauer ... vom Dachfenster aus fotografiert.

Engelbert 09.03.2020, 22.02| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

corona-angst

Mal ehrlich: so langsam krieg ich Angst. Warum ? Weil die Beruhigungstablette, dass doch viel mehr Menschen an der Grippe erkrankt sind und daran sterben, ihre Wirkung verloren hat. Denn: ich bin gegen Grippe geimpft. Ich bin aber NICHT gegen Corona geimpft. Ohne Grippeschutzimpfung hätte ich auch Angst, an Grippe zu erkranken. Und vor etwas, das tödlicher als die Grippe und auch ansteckend ist, habe ich noch mehr Angst.

Nehmen wir mal die Karte der Erkrankungen von Baden-Württemberg ...



... jeder blaue Punkt steht je nach Größe für 1 bis 23 bestätigte Cornona-Fälle. So viele im Land verteilt und das soll zu kontrollieren sein ? Das glaube ich nicht ... es werden noch viel mehr Punkte werden.

Ich bemühe mich, so ruhig und humorvoll wie möglich zu sein ... aber im Hinterkopf grummelt die Angst doch ganz schön.

Engelbert 09.03.2020, 19.47| (43/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr

Sywe:
Wunderschön!
...mehr