ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.04.2020

heute morgen im lidl ...

... war der Mindestabstand auch beim besten Willen nicht einzuhalten. Man verzichtete darauf, nur eine bestimmte Menge Menschen reinzulassen, damit sich nicht draußen eine Riesenschlange bildet ... dafür lief eine Mitarbeiterin durch den Laden und sagte jedem, der sein Wägelchen nicht umklammert hat "immer nur mit Einkaufswagen gehen, nicht vom Wagen entfernen" ... auch zwei Schritte neben dem Wagen galt als "entfernt". Immerhin haben die Umstände eines erreicht: man beeilt sich mit dem Einkaufen, damit man schnell wieder draußen ist.

Engelbert 11.04.2020, 16.50| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 11.04.2020, 14.26| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

schutzmaske



Aus dem aktuellen, ab Montag gültigen Prospekt der "Postenbörse", fast alle Filialen sind in Niedersachsen, zwei gibt es auch bei uns.

Was haben die früher nochmal gekostet ?

Außerdem im Angebot: 250 ml Desinfektions-Handgel 5 Euro, Kanister 5 Liter Flächendesinfektion 15 Euro, Kanister 5 Liter Flächen- und Handdesinfektion 80 Euro.

Engelbert 11.04.2020, 13.26| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

autoschlüssel verschwunden gefunden

Jetzt scheint er aber endgültig verschwunden zu sein ... an allen Plätzen, wo er liegen könnte, liegt er nicht und ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen könnte.Er ist wieder da ... er lag in dem Schächtelchen, wo er liegen sollte, nur unter anderem Zeugs drunter ... als ich alles mal umgekippt habe, kam er zum Vorschein. Danke fürs virtuelle Mitsuchen :). Vielleicht lags einfach nur an Ostern, da werden ja gerne Dinge versteckt.

Engelbert 11.04.2020, 13.22| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr