ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.05.2020

gottseidank ist mittag

War heute morgen 3 1/2 Stunden beim Zahnarzt ... hab den Kraftakt nun gottseidank hinter mir. Nächste Woche nochmal eine Stunde, dann habe ich meine neue Brücke.

Per Zufall hat sich ein Irrtum meinerseits aufgeklärt ... ich fragte, ob ich gefährdet bin, mal ein Gebiss haben zu müssen und erfuhr, dass die künstlichen Zähne gar nicht Karies als Ursache haben, sondern Parodontose. Und die hat man oder nicht, genetisch bedingt ... und wenn man sie hat, dann startet das schon mit 30 oder 40 ... wer mit 60 noch keine hat, bekommt auch keine mehr und braucht im Normalfall keine Zahnprothese.

Ich warte dann mal ab, bis die Betäubung aufhört ... meine erste Mahlzeit des Tages wirds erst heute Abend geben. Aber ich fall ja nicht vom Fleisch.

Ich hab übrigens ne richtig dicke Lippe vom vielen Mund mit Gewalt auseinanderziehen, alles ganz wund innen.

Engelbert 05.05.2020, 13.34| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Jeanie :
Das waren die Lieblingsblumen meiner Mutter -
...mehr

Jeanie :
Das waren die Lieblingsblumen meiner Mutter -
...mehr

Traudi:
Im Januar d.J. habe ich ebenfalls bei Edeka z
...mehr

Sherdil:
tolle Farbe
...mehr

Veena:
Alles nicht meins.
...mehr

Sywe:
Da wurde wohl der Teig nicht richtig geknetet
...mehr

Sywe:
Da hätte ich nicht gespart, denn durch den D
...mehr

Sywe:
Wenn die Regentropfen darauf sind, ist das Bl
...mehr

Birgit Brabetz:
wo du sowas immer findest ich hätte mich meh
...mehr

Karen:
Da würde sich Göga drüber freuen - wobei:
...mehr