ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.05.2020

gottseidank ist mittag

War heute morgen 3 1/2 Stunden beim Zahnarzt ... hab den Kraftakt nun gottseidank hinter mir. Nächste Woche nochmal eine Stunde, dann habe ich meine neue Brücke.

Per Zufall hat sich ein Irrtum meinerseits aufgeklärt ... ich fragte, ob ich gefährdet bin, mal ein Gebiss haben zu müssen und erfuhr, dass die künstlichen Zähne gar nicht Karies als Ursache haben, sondern Parodontose. Und die hat man oder nicht, genetisch bedingt ... und wenn man sie hat, dann startet das schon mit 30 oder 40 ... wer mit 60 noch keine hat, bekommt auch keine mehr und braucht im Normalfall keine Zahnprothese.

Ich warte dann mal ab, bis die Betäubung aufhört ... meine erste Mahlzeit des Tages wirds erst heute Abend geben. Aber ich fall ja nicht vom Fleisch.

Ich hab übrigens ne richtig dicke Lippe vom vielen Mund mit Gewalt auseinanderziehen, alles ganz wund innen.

Engelbert 05.05.2020, 13.34| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Liane:
Oje, wie traurig, der Bach und die Wiesen dru
...mehr

Baeaerin:
So einer kann den Leuten viel Freude machen u
...mehr

Baeaerin:
Ein wunderschönes Plätzchen habt ihr da, de
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Fast kein Wasser im Bach und trotzdem ist es
...mehr

Sywe:
Ich möchte sie auch nicht im Vorgarten und h
...mehr

Sywe:
Ich bin gespannt, was Du zu sehen bekommst. A
...mehr

Klara:
Erstaunlich dass sie da so wachsen, mögen si
...mehr

Klara:
Da hast du eine sehr schöne Petunienblüte f
...mehr

Klara:
Snack-Möhren mag auch ich sehr gerne, sie sc
...mehr

Karin v.N.:
Das sieht wirklich seltsam aus finde ich. Aro
...mehr