ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.05.2020

gottseidank ist mittag

War heute morgen 3 1/2 Stunden beim Zahnarzt ... hab den Kraftakt nun gottseidank hinter mir. Nächste Woche nochmal eine Stunde, dann habe ich meine neue Brücke.

Per Zufall hat sich ein Irrtum meinerseits aufgeklärt ... ich fragte, ob ich gefährdet bin, mal ein Gebiss haben zu müssen und erfuhr, dass die künstlichen Zähne gar nicht Karies als Ursache haben, sondern Parodontose. Und die hat man oder nicht, genetisch bedingt ... und wenn man sie hat, dann startet das schon mit 30 oder 40 ... wer mit 60 noch keine hat, bekommt auch keine mehr und braucht im Normalfall keine Zahnprothese.

Ich warte dann mal ab, bis die Betäubung aufhört ... meine erste Mahlzeit des Tages wirds erst heute Abend geben. Aber ich fall ja nicht vom Fleisch.

Ich hab übrigens ne richtig dicke Lippe vom vielen Mund mit Gewalt auseinanderziehen, alles ganz wund innen.

Engelbert 05.05.2020, 13.34| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Laura:
Ich glaube ich haette mir einen Kuenstlername
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: ich habe wie Du interessante Din
...mehr

Chispeante:
Zuerst: Ich bin froh, dass ich gesund bin! Un
...mehr

Hanna:
Da bekommt doch der Ausspruch,der kommt mit C
...mehr

Janna:
Männer und Klamotten - kopfschütteln....
...mehr

philomena:
Das las ich schon heute ganz früh am Morgen.
...mehr

philomena:
Ich hatte davon irgendwann im Dezember gehör
...mehr

Lieserl:
Gestern vor einem Jahr sind wir zu unserer j
...mehr

ReginaE:
... da dachte ich noch im März zu einem Semi
...mehr

Aring:
Lieber Engelbert,an die 2 Jahare lang hatte i
...mehr