ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.05.2020

die schönsten minuten des tages ...

... waren die, als wir uns beim Italiener in Homburg ein Eis zum Mitnehmen holten, dann in den Stadtpark fuhren und uns dort auf eine Bank setzen und das Eis gegessen haben. Der Stadtpark ist zwar nicht besonders schön, aber wenigstens grün und das Eis ist das Beste im Umkreis.

Engelbert 08.05.2020, 23.44| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

chez krömer

Ein Vier-Augen-Gespräch ... ironisch, humorvoll, ein bißchen bösartig und sehr unterhaltsam ... Chez Krömer. Herrlich.

Engelbert 08.05.2020, 19.47| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

plantnet

Getestet und für gut befunden: die App "PlantNet" fürs Handy ... mit ihr kann man Pflanzen, Blumen, Bäume etc. bestimmen, die man unterwegs so sieht.

Engelbert 08.05.2020, 19.14| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

diese karte ...



... habe ich vor kurzem verschickt ... ich gäbe was drum, wenn ich wüsste, wo dieser Rosentraum zu finden ist. Auf der Karte standen leider keine weiteren Informationen zum Bild.

Nachtrag: Es ist aufgeklärt, wo das ist ... das ist der Rosenneuheitengarten in Beutig bei Baden Baden. Dort war ich sogar schon gewesen.

Engelbert 08.05.2020, 11.09| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr