ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.05.2020

die schönsten minuten des tages ...

... waren die, als wir uns beim Italiener in Homburg ein Eis zum Mitnehmen holten, dann in den Stadtpark fuhren und uns dort auf eine Bank setzen und das Eis gegessen haben. Der Stadtpark ist zwar nicht besonders schön, aber wenigstens grün und das Eis ist das Beste im Umkreis.

Engelbert 08.05.2020, 23.44| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

chez krömer

Ein Vier-Augen-Gespräch ... ironisch, humorvoll, ein bißchen bösartig und sehr unterhaltsam ... Chez Krömer. Herrlich.

Engelbert 08.05.2020, 19.47| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

plantnet

Getestet und für gut befunden: die App "PlantNet" fürs Handy ... mit ihr kann man Pflanzen, Blumen, Bäume etc. bestimmen, die man unterwegs so sieht.

Engelbert 08.05.2020, 19.14| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

diese karte ...



... habe ich vor kurzem verschickt ... ich gäbe was drum, wenn ich wüsste, wo dieser Rosentraum zu finden ist. Auf der Karte standen leider keine weiteren Informationen zum Bild.

Nachtrag: Es ist aufgeklärt, wo das ist ... das ist der Rosenneuheitengarten in Beutig bei Baden Baden. Dort war ich sogar schon gewesen.

Engelbert 08.05.2020, 11.09| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
_gerlinde:
Das ist uns jetzt auch passiert, das war im W
...mehr

Engelbert:
Ich denke ja ... weiß es aber nicht genau ..
...mehr

MOnika Sauerland:
Das ist ja nett. Kommt er auch für eine Pers
...mehr

ErikaX:
Das ist eine Frechheit! Mir fehlen die Worte.
...mehr

ErikaX:
Vielen Dank. Ich wünsche Euch beiden noch ei
...mehr

Engelbert:
@ lieschen: Beate könnte noch einiges weiter
...mehr

Moscha:
Auch ich wünsche allen, die hier lesen, ein
...mehr

ixi:
Danke schön ich wünsche allen die gelesen w
...mehr

lieschen:
super , so lange laufen ist gut, da bist du n
...mehr

lieschen:
danke für die vielen Kornblumen, die ich auc
...mehr