ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.05.2020

die schönsten minuten des tages ...

... waren die, als wir uns beim Italiener in Homburg ein Eis zum Mitnehmen holten, dann in den Stadtpark fuhren und uns dort auf eine Bank setzen und das Eis gegessen haben. Der Stadtpark ist zwar nicht besonders schön, aber wenigstens grün und das Eis ist das Beste im Umkreis.

Engelbert 08.05.2020, 23.44| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

chez krömer

Ein Vier-Augen-Gespräch ... ironisch, humorvoll, ein bißchen bösartig und sehr unterhaltsam ... Chez Krömer. Herrlich.

Engelbert 08.05.2020, 19.47| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

plantnet

Getestet und für gut befunden: die App "PlantNet" fürs Handy ... mit ihr kann man Pflanzen, Blumen, Bäume etc. bestimmen, die man unterwegs so sieht.

Engelbert 08.05.2020, 19.14| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

diese karte ...



... habe ich vor kurzem verschickt ... ich gäbe was drum, wenn ich wüsste, wo dieser Rosentraum zu finden ist. Auf der Karte standen leider keine weiteren Informationen zum Bild.

Nachtrag: Es ist aufgeklärt, wo das ist ... das ist der Rosenneuheitengarten in Beutig bei Baden Baden. Dort war ich sogar schon gewesen.

Engelbert 08.05.2020, 11.09| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Laura:
Ich glaube ich haette mir einen Kuenstlername
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: ich habe wie Du interessante Din
...mehr

Chispeante:
Zuerst: Ich bin froh, dass ich gesund bin! Un
...mehr

Hanna:
Da bekommt doch der Ausspruch,der kommt mit C
...mehr

Janna:
Männer und Klamotten - kopfschütteln....
...mehr

philomena:
Das las ich schon heute ganz früh am Morgen.
...mehr

philomena:
Ich hatte davon irgendwann im Dezember gehör
...mehr

Lieserl:
Gestern vor einem Jahr sind wir zu unserer j
...mehr

ReginaE:
... da dachte ich noch im März zu einem Semi
...mehr

Aring:
Lieber Engelbert,an die 2 Jahare lang hatte i
...mehr