ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.05.2020

130

Gestern verkündet: "Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat hat sich nach zahlreichen Expertenanhörungen für ein allgemeines Tempolimit von 130 Kilometern pro Stunde auf deutschen Autobahnen ausgesprochen" ... ich bin auch dafür. Aber ich glaube nicht so recht an die Umsetzung.

Engelbert 13.05.2020, 15.26| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hier ist er ...

... dieser hungrige leidende Seelenfärblerhund, der einem ganz tief ins Herz blickt ... ...weiterlesen

Engelbert 13.05.2020, 15.22| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bald öffnen die restaurants wieder ...

... und ein Besuch wird dann so aussehen: Immer vorher reservieren ... oder an der Tür fragen, ob ein Platz frei ist. Den kann man sich nicht selbst aussuchen, man wird zu einem Platz hingeleitet. Am Eingang werden die Hände desinfiziert, man hinterlässt Name und Telefonnummer und man trägt Mundschutz, den man erst am Tisch abnehmen darf. Man muss ihn aber wieder aufsetzen, wenn man auf die Toilette will.

Engelbert 13.05.2020, 13.08| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

huhu

Wollt ihr mal einen Huhu sehen ? Einen hungrigen Hund ? Von einer Seelenfärblerin. Der Hund leidet, er bittet, er bettelt, er verhungert gleich ...

Engelbert 13.05.2020, 12.15| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr