ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.05.2020

grosse hosen

Ich hab in letzter Zeit gleich drei meiner Unterhosen wegen Löchern entsorgen müssen ... jetzt muss ich aber wirklich mal schauen, wo ich neue herbekomme. Im Geschäft nicht mehr, die Art, die ich mal gekauft hatte, hängen schon lange nicht mehr dort ... eine erste Online-Bestellung ist gescheitert. Ich will kein Feinripp, aber auch keine Shorts ... sondern so kastenförmige enganliegende Unterhosen. In Übergröße natürlich. Muss jetzt mal das Netz unsicher machen.

Engelbert 15.05.2020, 21.52| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

waschnüsse

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Waschnüssen ?

Engelbert 15.05.2020, 14.39| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

streaming-tipp ...

... leider nur für die, die Amazon Prime haben:

1962 ... in Amerika ... Deutschland hat 1945 den Krieg nicht verloren ... ...weiterlesen

Engelbert 15.05.2020, 14.37| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Hanna:
Da bekommt doch der Ausspruch,der kommt mit C
...mehr

Janna:
Männer und Klamotten - kopfschütteln....
...mehr

philomena:
Das las ich schon heute ganz früh am Morgen.
...mehr

philomena:
Ich hatte davon irgendwann im Dezember gehör
...mehr

Lieserl:
Gestern vor einem Jahr sind wir zu unserer j
...mehr

ReginaE:
... da dachte ich noch im März zu einem Semi
...mehr

Aring:
Lieber Engelbert,an die 2 Jahare lang hatte i
...mehr

ReginaE:
hübsch aus Stoff. Im Winter darf es gerne gr
...mehr

buck:
Bei mir gehts mit Einlagen. Orthopäde hat mi
...mehr

Schnecke:
Ja, und es ist unglaublich, wie sehr das Jahr
...mehr