ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.05.2020

r2d2

Zitat: "Die Musikerin Grimes und Elon Musk wollten ihr Baby  nennen ..." ähmm ... ja ... ich wäre ja für R2D2 gewesen, aber mich fragt keiner ;)). Ach ja ... da das kalifornische Namensgesetz keine Ziffern im Namen zulässt, wird das Baby doch anders heißen ... nämlich . ...
Ja, bitte, ich will mal hören, wie sich das anhört, wenn die Mama das Fenster öffnet und nach ihrem Kind ruft.

Warum der Name ... das hat die Mama so erklärt: X stehe für die unbekannte Variable, ? bedeute Künstliche Intelligenz in der Elfensprache - und A12 beziehe sich auf den Namen des Lieblingsflugzeugs von Musk und ihr, ein Militärflugzeug: "Toll im Gefecht, aber friedlich." Das A beziehe sich zudem auf ihren Lieblingssong "Archangel".

Kann mal bitte bitte jemand denen das Kind wegnehmen ... und dem Kind den Namen ...

Engelbert 25.05.2020, 16.06| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr

Engelbert:
Stimmt, Lieserl ...
...mehr

:
wir donnerstag bis sonntag in unserer creperi
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh, dass die Zahlen nicht so gestie
...mehr

lieschen:
ich habe auch ein mulmiges Gefühl im Magen,
...mehr

Lieserl:
Das wäre mir tatsächlich immer lieber als e
...mehr

Lieserl:
Ich kannte den bislang auch nicht. Hab ihn je
...mehr

charlotte:
Die Architektur vom Grossen Saal ist prächti
...mehr

ErikaX:
Den kenne ich überhaupt nicht.
...mehr