ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.06.2020

bohnensuppe

Grüne Bohnen, Kartoffeln, Karotten ... abgeschmeckt mit Brühe, Bohnenkraut, Mehlschwitze und etwas Pfeffer ... heute haben wir uns die Bohnensuppe mal selbst gekocht, nachdem wir ja schon ein Vierteljahr nicht mehr alle drei Wochen in die Cafeteria können. Selbst gemacht ist genauso gut ... nein, nicht besser, denn die in der Cafeteria war schon sehr gut (sonst wären wir ja nicht regelmäßig hin).

PS: hab die erste Mehlschwitze in meinen Leben gemacht ... zwar nicht richtig, aber Beate hat mir dann gezeigt, wie es geht ... also: ich weiß jetzt, wie Mehlschwitze geht.

Engelbert 20.06.2020, 17.18| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Schweinehaltung auf diese Art gibt es in unse
...mehr

Lina:
Im ersten Moment würde man denken es ist ein
...mehr

Krabbe:
Würde ich auch sagen, eine Schildkröte.
...mehr

funny:
Schildkröte
...mehr

ReginaE:
Da sitzen einige wohl auf dem hohen Ross, ode
...mehr

MartinaK :
Das ist schlichtweg eine Schweinerei.
...mehr

Sandra WU:
Andere Länder, andere Sitten und Gebräuche
...mehr

Hildegard:
wie schön!
...mehr

Rita die Spätzin:
Deswegen will die Bundesregierung das Gestz z
...mehr

JuwelTop:
Das habe ich bei uns hier auf dem Friedhof no
...mehr