ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.06.2020

liebscher und bracht

Liebscher und Bracht ist ja der Meinung, dass Einlagen generell nicht gut sind ... aber was hätte ich damals machen sollen ... und seitdem gings ja auch gut ... bis jetzt halt.

Wobei ich bei Liebscher und Bracht immer mehr den Eindruck habe, dass es ihm nicht mehr um den Patienten, sondern nur noch um den Verkauf seiner eigenen Produkte geht. Erst mit werbefreien kostenlosen Videos die Leute anlocken und nun habe ich das Gefühl, dass es kein Video mehr gibt ohne dass da etwas gezeigt wird, das man kaufen kann.

Engelbert 29.06.2020, 18.53| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der vielarmige und der weg

Engelbert 29.06.2020, 18.52| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

im sanitätshaus

War heute dort, wo ich die Einlagen her hatte ... er hat mir zusätzliches Polster drauf gemacht ... nun ja ... langsam laufen geht einigermaßen ... aber normales Laufen mit Fuß abrollen, das geht nicht, dafür tut es so weh ... ich muss dann morgen oder übermorgen früh zum Orthopäden, der hat jeden Morgen 1 Stunde Akut-Sprechstunde.

Engelbert 29.06.2020, 18.51| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
philomena:
Glückwunsch!
...mehr

:
das ist so schön, da get mir das herz auf. d
...mehr

IngridG:
Wie schön, er wird sich wohlfühlen.
...mehr

Leonie:
So was von typisch ...!
...mehr

Sonja :
So soll er sein, der Sommer...Gruß von Sonja
...mehr

Ursel:
Mozart geht immer...und die Sonaten sowieso -
...mehr

Bärbel:
Danke für deine Mühe!
...mehr

Schpatz:
Herzhafte Waffeln mögen wir auch sehr, auch
...mehr

Schpatz:
Hasenklee kenne ich, fand ihn schon als Kind
...mehr

Hildegard:
aber vielleicht für Ingeborg Hallstein :-)
...mehr