ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.07.2020

kult



Das ist Kult ... bei mir jetzt nicht als Getränk, sondern einfach so essen ... auch nicht schlecken, denn ich mag nicht meine Hand ablecken ... ich mache mir etwas Brausepulver auf die Handinnenfläche und werfe das in den Mund ... lllecker ... welche Sorte magst du am liebsten (ich orange) ? Als Getränk oder auch so ?

Engelbert 04.07.2020, 21.03| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ungrüner daumen



So sieht mein ungrüner Daumen aus ... obwohl, grün ist es ja ... nur hatte ich Ende Mai keine "Wildkräuter", sondern Wicken, Flammenblumen, Gartenskabiosen und Wucherblumen gesät ... herausgekommen ist ein Wort mit x.

Engelbert 04.07.2020, 21.01| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tagetes



Die vier Farben der Tagetes ... oben links das ...



... ist sogar panaschiert. Ich kann das Aussäen von Tagetes in einen Blumenkasten allen empfehlen, die "keinen" grünen Daumen haben, denn Tagetes aussäen funktioniert. Meine anderen vier Blumensamen, die ich direkt in die Erde gesäht habe ... nichts, nada, njente ... es kommt nur "unkrautaris rumwachsikus".

Engelbert 04.07.2020, 12.51| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr

Moni :
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh,
...mehr

Inge-Lore:
Magst Du keinen Spargel, lieber Engelbert ???
...mehr

Killekalle:
Ich mag sie sehr amethystfarben, aber auch in
...mehr

Monika aus Köln:
Habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr schön
...mehr