ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.08.2020

29,6 grad ...

... in meiner Wohnung ... das ist schon sehr belastend. Bin gesundheitlich zur Zeit eh nicht so stabil.

Engelbert 10.08.2020, 20.35| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nesselupdate

Ich bereue es so, im Frühjahr meinen ganzen Buntnesselsamen entsorgt zu haben, weil damals nichts aufging ... dabei war ich selbst schuld, weil ich die Samen dünn (aber dennoch zu dick) mit Erde bedeckt hatte ... der Samen war also nicht kaputt oder überaltet, der Fehler lag bei mir.

Denn ich hatte ja am 1. August erneut gesät (mit neu gekauftem Samen) ... genau ein Samen pro Topf ... und von 12 Töpfen sind mindestens 7 aufgegangen ... hier die vier größten:



Und so sieht es aus, wenn man noch nix sieht, aber trotzdem schon was treibt:

Engelbert 10.08.2020, 19.26| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ixi:
Keine mehr seit das wegen Tönnies etc. bekan
...mehr

Engelbert :
Ich bin sicher, dass die Frage anders gemeint
...mehr

frechdachs:
Boah Beate, der arme Simba! Was für ein Imag
...mehr

ixi :
@ Engelbert:Schon oft hast du uns Hinweise f
...mehr

Monika aus Köln:
Beate hatte die Sänfte nicht dabei.-)))
...mehr

ixi :
Blogerintrag ist gut :)Simba benötigt ein H
...mehr

Petra H.:
Das kaufe ich auch sehr oft. Das schmeckt auc
...mehr

Engelbert:
@ ixi: die Schlachter sind mir nicht persönl
...mehr

Mai-Anne:
simba wünscht einen blogeintrag... er kommt
...mehr

ixi:
Das ist eine gute Idee.Welche Würstchen wäh
...mehr