ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.10.2020

kreatives wohnen

Eine Fotostrecke zeigt 10mal, wie kreative Menschen wohnen ... da sind ganz tolle Zimmer dabei.

Engelbert 03.10.2020, 18.22| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

einheit

Es gibt hüben wie drüben sehr nette Menschen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass Deutschland wirklich eine Einheit ist ... ich denke, das braucht 1-2 Generationen mehr, dann ändert sich das. Man kann aber auch nicht erwarten, dass nach Jahrzehnten der Trennung und nachfolgend ganz unterschiedlichen politischen, sozialen und kommerziellen Systemen mit einem Schnipp die Einheit da ist. Es ist schön, dass es wieder "ein" Deutschland gibt, aber die Einheit gibt es nicht.

Engelbert 03.10.2020, 13.09| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Das war natürlich nicht korrekt... und dürf
...mehr

Lina:
Der goldene Herbst.In so einen wunderbaren Wa
...mehr

Sieglinde S.:
Seelenfärbler/in ist für mich o.k. Wozu je
...mehr

Sonja :
Lächeln...Einfach meine Freude, schon lange
...mehr

Marion-HH:
Ich sehe auch keinen Grund für eine Änderun
...mehr

Lisalea:
Wie gut, wenn man in dieser Zeit eine Möglic
...mehr

charlotte:
Hallo Engelbert,Seelenfarben schliesse ich in
...mehr

Sywe:
Das waren wohl zu viele Prazdroj-Biere.
...mehr

Sywe:
Die Wälder sind derzeit wunderschön, vorall
...mehr

lieschen:
wie gestern bei mir im Wald, vieles ist noch
...mehr