ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.10.2020

bilder des tages

Auf dem Dach des Nachbarhauses ...



... ohne Zoom ... und nun mit Zoom:



Ach ja ... immer wenn ich ein Rotschwänzchen sehe, sage ich zu ihm "ich auch" ... *gg*.

Engelbert 24.10.2020, 16.12| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mittagessen



Das sind TK-Bratkartoffeln vom Edeka, in der Heißluftfriteuse zubereitet.

Engelbert 24.10.2020, 13.49| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das deutsche fernsehballett ...

... löst sich zum Ende des Jahres auf. Nicht, dass ich das besonders gerne gesehen habe, aber eigentlich gehört es zur musikalischen Landschaft dazu. Gibt halt keine Sendungen mehr, wo es auftreten kann. Und die Abschiedstournee fiel dem bösen C zum Opfer. Womit ich ja gar nicht kann: Fernsehballett mit Mundschutz ... da schalte ich sofort ab, wenn ich das sehe.

Engelbert 24.10.2020, 10.35| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Hans:
In Bayern backen die Hasen Schmalzgebäck
...mehr

Traudi:
Ich esse am liebsten "Alb Leisa".Übersetzt:
...mehr

Traudi:
Und wir im Schwabenländle sagen: Die Hasen r
...mehr

ReginaE:
In Thüringen heißt es "die Hasen kochen Kl
...mehr

JuwelTop:
Bei uns hiess es da, die Füchse qualmen... ;
...mehr

JuwelTop:
Wie sagt man so schön? Das Leben ist kein Po
...mehr

Irmgard:
Ich benutze auch alle Linsensorten; aber mein
...mehr

anni56köln:
das klingt sehr lecker und gesund... werde ic
...mehr

anni56köln:
gute Besserung, vor allem deinen Ohren.
...mehr

Mai-Anne:
lieber engelbert,das tut mir leid, dass da gl
...mehr