ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.10.2020

bilder des tages

Auf dem Dach des Nachbarhauses ...



... ohne Zoom ... und nun mit Zoom:



Ach ja ... immer wenn ich ein Rotschwänzchen sehe, sage ich zu ihm "ich auch" ... *gg*.

Engelbert 24.10.2020, 16.12| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mittagessen



Das sind TK-Bratkartoffeln vom Edeka, in der Heißluftfriteuse zubereitet.

Engelbert 24.10.2020, 13.49| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das deutsche fernsehballett ...

... löst sich zum Ende des Jahres auf. Nicht, dass ich das besonders gerne gesehen habe, aber eigentlich gehört es zur musikalischen Landschaft dazu. Gibt halt keine Sendungen mehr, wo es auftreten kann. Und die Abschiedstournee fiel dem bösen C zum Opfer. Womit ich ja gar nicht kann: Fernsehballett mit Mundschutz ... da schalte ich sofort ab, wenn ich das sehe.

Engelbert 24.10.2020, 10.35| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Schpatz:
Ich nehme Brühe von Schmidt aus Nürnberg, d
...mehr

MOnika Sauerland:
Brühpulver Bio gibt es beim Aldi. Da habe ic
...mehr

Lieserl:
Ich gehöre auch zur Fraktion Gefro
...mehr

Liane:
@ MaLuschlüpfst du immer barfuß in die Schu
...mehr

Oktoberfee:
Wela, Gemüsebrühe gekörnt, Bio, Hühnerbou
...mehr

Sabine Eva:
Wir nehmen die Gemüsebrühenpaste vom Menzi,
...mehr

MaLu:
ich trage seit über 10 Jahren die gleichen S
...mehr

Branwen:
Ich nehme zur Zeit REWE Bio Gemüsebrühe. Di
...mehr

Lina:
Das stimmt... bis wir uns wieder nach Lust un
...mehr

Lina:
Der Arme... der Name hat einen unguten Beiges
...mehr