ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.10.2020

visier

Ich im Rewe zur Kassiererin: "ich finde es nicht in Ordnung, dass hier Kunden einkaufen dürfen, die nur ein Gesichtsvisier tragen" ... die Antwort "aber das ist erlaubt" ... ich "nein" ... sie "dann gehen sie zur Gemeinde und beschweren sich dort beim Ordnungsamt" ... und als ich noch nicht Ruhe gab ein "ich möchte nicht darüber diskutieren".

Zur anderen Kassiererin hätte ich erst gar nicht gehen dürfen, denn diese trug selbst nur ein Visier.

Und selbst wenn es verboten wäre ... was macht man, wenn der junge Mann ein Attest hervorzaubert, dass er keinen Mundschutz tragen kann.

Engelbert 29.10.2020, 17.50| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im bad

vorgestern:


gestern:

Engelbert 29.10.2020, 14.53| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

von oben

Phantastische Bilderstrecke ... die besten Luftbilder (Aerial Photo Award)

Engelbert 29.10.2020, 11.56| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Mein Ventilator den ich von meiner Mutter üb
...mehr

anna aus m.:
Ich brauche meinen Ventilator! Natürlich bri
...mehr

Ellen:
und wenn es dann wirklich Winter ist, ist vie
...mehr

Ellen:
Bei mir haben drei Standventilatoren eine Hei
...mehr

Ellen:
Ich kann mit dir konkurrieren. Mit zunehmende
...mehr

Petra B.:
noch geht es ohne
...mehr

Birgit W.:
Ich hatte ja diese Nacht scon geschrieben, da
...mehr

Phoenixe:
Nachtrag: Wenn ich nicht mehr zurecht käme,
...mehr

Phoenixe:
Nein, ich habe keinen Ventilator. Bislang ist
...mehr

Engelbert :
@ Regina ... Zitat: "In Frankreich haben die
...mehr