ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.10.2020

visier

Ich im Rewe zur Kassiererin: "ich finde es nicht in Ordnung, dass hier Kunden einkaufen dürfen, die nur ein Gesichtsvisier tragen" ... die Antwort "aber das ist erlaubt" ... ich "nein" ... sie "dann gehen sie zur Gemeinde und beschweren sich dort beim Ordnungsamt" ... und als ich noch nicht Ruhe gab ein "ich möchte nicht darüber diskutieren".

Zur anderen Kassiererin hätte ich erst gar nicht gehen dürfen, denn diese trug selbst nur ein Visier.

Und selbst wenn es verboten wäre ... was macht man, wenn der junge Mann ein Attest hervorzaubert, dass er keinen Mundschutz tragen kann.

Engelbert 29.10.2020, 17.50| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

im bad

vorgestern:


gestern:

Engelbert 29.10.2020, 14.53| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

von oben

Phantastische Bilderstrecke ... die besten Luftbilder (Aerial Photo Award)

Engelbert 29.10.2020, 11.56| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
In Thüringen heißt es "die Hasen kochen Kl
...mehr

JuwelTop:
Bei uns hiess es da, die Füchse qualmen... ;
...mehr

JuwelTop:
Wie sagt man so schön? Das Leben ist kein Po
...mehr

Irmgard:
Ich benutze auch alle Linsensorten; aber mein
...mehr

anni56köln:
das klingt sehr lecker und gesund... werde ic
...mehr

anni56köln:
gute Besserung, vor allem deinen Ohren.
...mehr

Mai-Anne:
lieber engelbert,das tut mir leid, dass da gl
...mehr

Chispeante:
Mit Klugscheißen gewinne ich normalerweise k
...mehr

Maria :
oh je Engelbert, dann wünsche ich Dir, dass
...mehr

christine b:
oje, da hast du wieder einiges angesammelt wa
...mehr