ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.11.2020

lied des tages

Achhherrje ... eine absolute Rarität, ein Unikum, ein Lied, das ich selbst Jahrzehnte nicht mehr gehört habe (ich hatte die Single) ... Peter Petrel hatte 1986 auch mal ein Lied in englisch aufgenommen ... im Urlaubs-Stil.

Deine Gedanken zu diesem Lied ? ...weiterlesen

Engelbert 14.11.2020, 21.37| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

corona in unserer verbandsgemeinde

Bei uns in der Verbandsgemeinde (10.000 Einwohner) war lange Zeit gar nix ... jetzt explodieren die Zahlen.

9.11. 62 Netto-Fälle
10.11. 64 Netto-Fälle
11.11. 86 Netto-Fälle
12.11. 88 Netto-Fälle, der erste Todesfall
13.11. 133 Netto-Fälle

Von vorgestern auf gestern 50 % mehr Fälle ... erschreckend.

Nachtrag: hab grad gelesen, dass der aktuelle Sprung wegen eines Infektionsausbruches in unserem Seniorenzentrum passiert ist. Alleine in dieser Altenpflegeeinrichtung sind in den letzten beiden Tagen knapp 60 Neuinfizierte zu verzeichnen.

Engelbert 14.11.2020, 13.35| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

adventskalender



Nein, das ist nur eine Aufzählung der verschiedenen Möglichkeiten, wie man beitragen kann, man muss nicht alle Punkte erledigen.

Engelbert 14.11.2020, 12.17| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Helmut Lang:
Frosta ist einer der führenden TK Hersteller
...mehr

Helmut Lang:
Frosta ist einer der führenden TK Hersteller
...mehr

ChristineR:
Bitte Engelbert könntest Du ein Bild von "De
...mehr

Marion-HH:
Ich hatte ihn wieder doppelt, einmal selbst b
...mehr

Lieserl:
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Ich m
...mehr

Irén:
Ich habe den seit ca 20 Jahren. Als Tipp für
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich habe mir wieder den IKEA Kalender gegönn
...mehr

Schnecke:
Ui, stimmt, es geht ja morgen schon los mit d
...mehr

Brigida:
Ja, das ist mir auch bekannt. Guten Appetit!
...mehr

Brigida:
Ich habe mich so gefreut. Fand ihn vorgestern
...mehr