ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.11.2020

aldi hat hlf

Aldi hat ab nächsten Donnerstag die Heißluftfriteuse, die ich auch habe, für 89,99 im Angebot. Unbedingt Garkorb bei Amazon dazu kaufen.

Engelbert 15.11.2020, 21.39| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kuchen aus der pfanne



Ist der Kuchen aus der Pfanne so lecker !! Und so einfach zu machen ... man braucht kein Rührgerät, nur einen Schneebesen:

Zutaten: 2 Eier, 150 g Mehl, 150 g Zucker, 160 g Milch, 50 g Öl, 70 g geschmolzene Schokolade oder Nutella, Vanillearoma (optional), 1 Esslöffel Backpulver (10 g).

Alles weitere in diesem Video: Der Kuchen in der Pfanne

Engelbert 15.11.2020, 14.48| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zahlenspiele

Es geht um die Demonstranten, die Trump den Rücken stärken wollten ... um die Zahlen ... Zitat: "Seine Sprecherin Kayleigh McEnany sprach dann bei Twitter auch ungeniert von einer Million Teilnehmer. Einschätzungen von Beobachtern und Medien reichten dagegen von einigen Tausend bis gut 10.000. Trump selbst verkündete, es seien Hunderttausende gewesen." Mich als wahrheitsliebenden Menschen bringen solche Sachen in Rage. Ich hab böse Worte dafür im Gehirn.

Engelbert 15.11.2020, 10.51| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

pfannenkuchen

Beate ist ganz begeistert von dem Pfannenkuchen (nicht Pfannkuchen), den sie heute Morgen gemacht hat ... also ein Kuchen, der nicht im Backofen, sondern in der Pfanne gebacken wird. Bilder und Rezept werden nachgereicht.

Engelbert 15.11.2020, 10.44| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes and
...mehr

Ellen:
Ich bin auch gerade in das untere Stockwerk
...mehr

Lieserl:
Warum hat ein Rentner wie du nicht die Zeit,
...mehr

Lieserl:
Ich verstehe es noch immer nicht. Du hast ein
...mehr

Ellen:
Ich habe das Glück, dass ich in alle Himmels
...mehr

Ellen:
Ohne Socken klebt man im Schuh fest und läuf
...mehr

Schpatz:
Da leuchtet das Glück.
...mehr

Schpatz:
Hier sollen am Wochenende 39 und 40 Grad wer
...mehr

Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr