ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.11.2020

wie gehts ?

Wenn mich jemand "wie gehts" fragt, antworte ich meistens mit "normal". Womit der Fragende nicht wirklich was mit anfangen kann. Aber ehrlich ... ich kann die Frage nicht beantworten. Ich kann nicht "gut" sagen, weils nicht gut ist. Und ein gut als Floskel mag ich nicht sagen. Ich kann aber auch nicht "schlecht" sagen, weils auch nicht schlecht ist. Es ist immer irgendwo zwischen gut und schlecht und ich müsste eine Viertelstunde reden, um da ehrlich und ausführlich zu antworten.

Engelbert 19.11.2020, 20.40| (47/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das wort des tages ...

... ist "Nuckelpinne" ... hat Beate gesagt ... sie hätte nicht schneller als 50 km/h fahren können, weil so eine Nuckelpinne Autos hinter sich gestapelt und keiner sich getraut hat, zu überholen.

Engelbert 19.11.2020, 19.29| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Barbara :
Ich benutze sie für die Zubereitung von vege
...mehr

T. J.:
Hier ist ein Youtube Link für alle die sich
...mehr

Lieserl:
@Schpatz, ein Tornado war ganz in meiner Näh
...mehr

christine b:
mein gott, einfach furchtbar, wie es die bäu
...mehr

christine b:
oh wie schön, danke an arne!
...mehr

christine b:
sehr gut!
...mehr

Moscha:
Ich habe gerne diesen Krimi angeschaut und di
...mehr

Moscha:
Das ist eine supergute Nachricht!Danke an ARN
...mehr

zen-si:
Sowas braucht man nicht. Ich habe enormen Re
...mehr

Leonie:
Obwohl es mittlerweile Realität ist, machen
...mehr