ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.11.2020

raclette



2 1/2 Stunden hat das Mittagessen heute gedauert ... denn wir haben uns zwei Mini-Raclettes gekauft und die mal getestet. Wunderbar. Es gab:

- Kartoffeln mit Raclett-Käse überbacken
- Champignons in Koblauchbutter
- Geflügelwurst mit Camembert überbacken
- Birne mit Käse drüber
- Gegrillte Tomaten
- und viele kleine Leckerchen mehr

Engelbert 29.11.2020, 17.38| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mitbackaktion ...

... so gut wie keine Resonanz auf meinen Aufruf ... ich überlege, ob ich überhaupt Mitbackaktionen mache.

Engelbert 29.11.2020, 17.35| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

filou tv



Filou TV - das beste Fernsehprogramm ;)).

Engelbert 29.11.2020, 17.23| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

bilder des tages



Eben beim Spaziergang fotografiert ... war das so kalt und zugig.

Engelbert 29.11.2020, 13.45| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

der status von whatsapp ...

... ist gerade heute am 1. Advent eine schöne Fundgrube für schöne Bilder, die ich auch im Adventskalender zeigen könnte. Wer möchte, kann mich gerne bei WhatsApp mit zu seinen Kontakten dazu nehmen ... einfach kurze Mail, danke. Manchmal ist es auch einfacher, mir über Whatsapp ein Bild zu schicken statt per Mail. Es gibt viele Wege der Kommunikation :).

Engelbert 29.11.2020, 11.53| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Viola:
Bei uns sind es jetzt gerade 29 Grad in der W
...mehr

Emma:
Bei mir gestern.
...mehr

Birgit W.:
Ich habe über Tag gar nicht aufs Thermometer
...mehr

Katharina:
Das geht ja schon Jahrzehntelang so,daß scho
...mehr

nora:
Da bin ich noch etwas besser dran, Innen habe
...mehr

Killekalle:
Ich möchte gar nicht wissen, wie heiß die a
...mehr

anna aus m.:
Ich habe 31 Grad in der Wohnung - und keine A
...mehr

Schnecke:
... bei mir am Freitag! :-)
...mehr

rosiE:
ich bin kleidungstechnisch tagsüber gar nich
...mehr

Andrea:
Der ist ja wie gemalt
...mehr