ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.12.2020

kleiner pc-tipp ...

... wenn ihr beim Runterladen merkt, dass die Geschwindigkeit viel zu langsam ist im Vergleich zu dem, was technisch möglich sein sollte ... einfach mal kurz die Fritzbox etc. vom Netz trennen und schon kann sich das Problem gelöst haben.

Engelbert 03.12.2020, 23.52| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

brühe

Welches Brühpulver nehmt ihr denn ? Ich hatte die ganze Zeit die Delikatess-Brühe von Knorr, hab jetzt aber mal Maggi gekauft und finde das noch besser ... welche Firma nimmst du ... Maggi, Knorr, ganz anders ?

Engelbert 03.12.2020, 18.50| (43/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

klarer wahlsieger

Adolf Hitler hat mit 84,88 % einen sehr deutlichen Wahlsieg errungen.

Engelbert 03.12.2020, 16.04| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

corona ...

... vor einem Jahr kannten wir das Wort noch gar nicht. Damals war noch alles normal und wir hatten keine Ahnung, wie sehr sich alles ändern wird.

Engelbert 03.12.2020, 14.45| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Weg vom Grau, hin zum grellen Pink ;)).

Engelbert 03.12.2020, 13.16| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neue socken

Da es meine alten Socken nicht mehr gab bzw. die bei gleichem Namen so verändert wurden, dass ich sie nicht mehr tragen konnte, hat Beate, als ich letztens Schuhe gekauft habe, sich in der Zeit als ich anprobierte mal im Laden umgesehen ... und kam mit Strümpfen wieder. Die trage ich nun und bin ganz begeistert ... Camano-Strümpfe, Modell ca-soft. Gibt es im Schuhgeschäft, aber auch bei Kaufland.

Engelbert 03.12.2020, 10.48| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
philomena:
Wann ist der Termin? Dann werde ich an dich d
...mehr

Viola:
Ich bin schon seit 23 Jahren bei meinem Zahna
...mehr

Carina:
Das ist so.... verständlich und ich wünscht
...mehr

sigrid m:
Zahnarztängste sind wirklich schlimm , aber
...mehr

Lina:
Die Rumherzen hatte ich schon mal gekauft...
...mehr

Lina:
Deine Ängste kann ich gut verstehen... aber
...mehr

Freya:
Lass Dich von mir Zahnarzt-Memme trösten, li
...mehr

Juttinchen:
Zucker is(s) nicht.Das habe ich mir für dies
...mehr

Nicole:
Korrektur zu 15) Freund - Freunde / Gäste
...mehr

Nicole:
Beides nicht nach meinem Geschmack, von Mann
...mehr