ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.12.2020

unter der bettdecke





Filou springt morgens immer auf Beates Bett und stuppst so lange, bis er unter die Bettdecke darf ... dort macht er es sich dann gemütlich und schnurrt wie arg.

Engelbert 04.12.2020, 17.01| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

erbsensuppe

Ich hab zum ersten Mal ... getrocknete grüne Schälerbsen gekocht ... im Schnellkochtopf ... gut 15 Minuten ... nicht geplant war die feste Schicht auf dem Topfboden ... aber ansonsten ... wie bei Muttern ... schleck. Jetzt noch Kartoffeln dazu, ein Würstchen und Brotkröschtscher.

Engelbert 04.12.2020, 14.05| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
philomena:
Wann ist der Termin? Dann werde ich an dich d
...mehr

Viola:
Ich bin schon seit 23 Jahren bei meinem Zahna
...mehr

Carina:
Das ist so.... verständlich und ich wünscht
...mehr

sigrid m:
Zahnarztängste sind wirklich schlimm , aber
...mehr

Lina:
Die Rumherzen hatte ich schon mal gekauft...
...mehr

Lina:
Deine Ängste kann ich gut verstehen... aber
...mehr

Freya:
Lass Dich von mir Zahnarzt-Memme trösten, li
...mehr

Juttinchen:
Zucker is(s) nicht.Das habe ich mir für dies
...mehr

Nicole:
Korrektur zu 15) Freund - Freunde / Gäste
...mehr

Nicole:
Beides nicht nach meinem Geschmack, von Mann
...mehr