ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.12.2020

entspannte innenstadt



Heute haben wir die Gunst der Stunde und das gute Wetter genutzt und sind am letzten Samstag vor Weihnachten durch die Fußgängerzone von Kaiserslautern gelaufen. Normalerweise wäre die Hölle los gewesen und wir hätten fluchtartig diese Straße verlassen ... aber so: wunderbar leer, wunderbar entspannt. Lange Runde gelaufen und dann noch vom Inder was zu essen mitgenommen.

Engelbert 19.12.2020, 18.53| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

aufgefüllt

Normalerweise schaue ich nicht, welche Angebote ein Supermarkt hat ... ich gehe einfach hin und schaue vor Ort, ob ich was kaufen mag oder nicht ... Ausnahme heute ... da ich meine Tiefkühl-Schubladen aufgeräumt und somit Platz hatte, wollte ich den gezielt mit Frosta auffüllen ... da habe ich dann die App "Kaufda" genommen, denn die hat ne Suchfunktion und geschaut, ob irgendwo Frosta im Angebot ist ... und das war sogar im Rewe bei uns im Ort der Fall ... also nix wie hin und aufgefüllt ... ...weiterlesen

Engelbert 19.12.2020, 17.12| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

was für ein tag heute ...

... Sonne und 12 Grad ... wunderbar ... ganz anders als gestern, da war es den ganzen Tag neblig und grau und kalt.

Engelbert 19.12.2020, 11.56| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr