ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.01.2021

angst vorm zahnarzt

Ich habe normalerweise keine Angst vorm Zahnarzt ... jetzt aber schon. Zum einen war ich bei dieser Zahnärztin noch nie ... aber vor allem ist es der Grund des Besuchs, warum ich Angst habe. Ich hab mir nämlich vor Weihnachten irgendein Korn oder Körnchen ins Zahnfleisch gebissen ... ich konnte aber nicht genau lokalisieren wo und konnte auch nichts zutage fördern. Ich hoffte, es wäre wieder weg und alles erledigt. Aber seitdem habe ich, wenn ich mit dem hintersten Zahn etwas beiße, ein komisches Gefühl. Fühlte sich ganz anders als sonst an. Mittlerweile kann ich kaum noch drauf beißen ... muss ich zwar nicht, weil es der letzte Zahn ist ... aaaber ... das ist der letzte Teil einer Brücke. Wenn da also etwas ist, dann muss die Brücke runter und das macht mir verdammt Angst.

Engelbert 18.01.2021, 23.20| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neue leckereien

Es gibt zwei Leckereien, die neu in den Regalen sind, einmal süß, einmal herzhaft ... beide soo lecker ... ...weiterlesen

Engelbert 18.01.2021, 14.01| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr

Karen:
Nee, nix Grunzdackel! Einfach mal 'nen T
...mehr