ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.02.2021

da fährt doch ...

... heute Morgen das Müllauto an unseren gelben Säcken vorbei und nimmt sie nicht mit ... weil diesmal das Müllauto von der anderen Richtung kam und nicht geschaut hat, ob da nicht vorne am Carport Säcke liegen ... also haben wir die Säcke ins Auto geworfen und sind losgefahren, mal schauen, wo noch welche stehen ... und haben dann im Nachbarort sogar das Müllauto erwischt und sind den Müll losgeworden.

Engelbert 08.02.2021, 20.26| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wunderländer

Märchenhaft, surreal und humorvoll ... kleine Wunderländer sind die Dioramen von Sandra Havemeister.

Engelbert 08.02.2021, 19.21| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

panasonic lumix dmc-fz300

Hin- und herüberlegt ... und mich dann entschieden, nicht nochmal eine gebrauchte Kamera zu kaufen, obwohl die letzte richtig gut war ... was jetzt daran kaputt ist, da kann der Vorbesitzer nix dafür ... ich hab dann einfach mal geschaut, ob es denn ein Nachfolgemodell zur FZ200 gibt ... gibt es ... die FZ 300 ... da die vom Preis her akzeptabel ist, habe ich mich entschlossen, diese zu kaufen. Gezögert hatte ich, weil sie schwerer wie meine alte ist ... aber das wird teilweise dadurch wieder wett gemacht, dass man sie besser greifen kann. Ich warte jetzt nur noch auf gute Fotomotive und muss mich noch durch die Funktionen der Kamera wühlen.

Engelbert 08.02.2021, 19.09| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

verkehrte welt

Bei Karin vom Niederrhein liegt normalerweise nie Schnee und wenn, dann höchstens mal einen Tag weißer Zucker ... aktuell siehts dort so aus ...



... bei Andrea R. in der Nähe von Tübingen wäre Schnee "normal" im Winter ... dort siehts so aus:

Engelbert 08.02.2021, 14.28| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr