ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.02.2021

restaurant, kreativ

In Neumünster gibt es ein Restaurant, das permanent ausgebucht ist ... es serviert 4-Gänge-Menüs ins Wohnmobil ... mehr dazu hier.

Engelbert 13.02.2021, 16.24| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



So siehts aktuell am Bach aus.

Engelbert 13.02.2021, 16.20| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

apfelschnee



Apfelschnee ... es schneit Apfelstückchen ... von Beate geworfen ... Äpfel, die zu weich geworden sind und deswegen als Leckerchen an die Rehe verfüttert wurden.

Engelbert 13.02.2021, 16.19| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

platt

Habe für Beate einen Eierlikör-Berliner gekauft ... lege ihn auf den Fahrersitz, weil ich noch das Einkaufswägelchen zurück bringen muss ... öffne die Tür ... setze mich auf den Sitz ... Berliner ziemlich platt ... sorry.

Engelbert 13.02.2021, 14.27| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kleiner fuchs im winter



Pipaluk hat mir dieses Bild geschickt und dazu geschrieben:

"Dieses kleine Wunder haben wir gerade in unserem Wohnzimmer (!) entdeckt. Er ist inzwischen in den unbeheizten, aber von der Sonne erwärmten Wintergarten umgezogen. Was machen wir nun bloß mit ihm? In die Freiheit entlassen geht auf keinen Fall, da erfriert er. Die Frage ist, wie kommt er überhaupt ins Haus? Über den Holzvorrat für den Kachelofen?"

Engelbert 13.02.2021, 13.51| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr