ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.02.2021

restaurant, kreativ

In Neumünster gibt es ein Restaurant, das permanent ausgebucht ist ... es serviert 4-Gänge-Menüs ins Wohnmobil ... mehr dazu hier.

Engelbert 13.02.2021, 16.24| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



So siehts aktuell am Bach aus.

Engelbert 13.02.2021, 16.20| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

apfelschnee



Apfelschnee ... es schneit Apfelstückchen ... von Beate geworfen ... Äpfel, die zu weich geworden sind und deswegen als Leckerchen an die Rehe verfüttert wurden.

Engelbert 13.02.2021, 16.19| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

platt

Habe für Beate einen Eierlikör-Berliner gekauft ... lege ihn auf den Fahrersitz, weil ich noch das Einkaufswägelchen zurück bringen muss ... öffne die Tür ... setze mich auf den Sitz ... Berliner ziemlich platt ... sorry.

Engelbert 13.02.2021, 14.27| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kleiner fuchs im winter



Pipaluk hat mir dieses Bild geschickt und dazu geschrieben:

"Dieses kleine Wunder haben wir gerade in unserem Wohnzimmer (!) entdeckt. Er ist inzwischen in den unbeheizten, aber von der Sonne erwärmten Wintergarten umgezogen. Was machen wir nun bloß mit ihm? In die Freiheit entlassen geht auf keinen Fall, da erfriert er. Die Frage ist, wie kommt er überhaupt ins Haus? Über den Holzvorrat für den Kachelofen?"

Engelbert 13.02.2021, 13.51| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr

Karen:
Nee, nix Grunzdackel! Einfach mal 'nen T
...mehr