ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.02.2021

es wird, es wird



Bimmel bimmel ... leise klingen weiße Glöckchen ... Frühling wirds ...

Engelbert 19.02.2021, 19.16| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



"Du, der Tulpenstrauß ist verblüht, was soll ich damit machen ?"
"Werf ihn doch einfach irgendwo hin!"

Engelbert 19.02.2021, 19.14| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

paprikafake



Falls Euch das mal in Whatsapp oder woanders begegnet ... es ist Schwachsinn und sollte nicht weiter verbreitet werden. Das Dingens kursiert schon seit 5 Jahren im Netz. Es gibt keine männlichen und weiblichen Paprika. Aber man kann sowohl der Paprika als auch die Paprika sagen.

Engelbert 19.02.2021, 12.14| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wirsingrest

Es war noch ein Wirsingrest mit etwas Speck drin da ... da habe ich eine orangene Paprika gekauft, gehälftelt, den Wirsing reingefüllt, Käse drauf, ab in den Ofen ... wunderbar das :).

Engelbert 19.02.2021, 11.39| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr