ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.02.2021

es wird, es wird



Bimmel bimmel ... leise klingen weiße Glöckchen ... Frühling wirds ...

Engelbert 19.02.2021, 19.16| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



"Du, der Tulpenstrauß ist verblüht, was soll ich damit machen ?"
"Werf ihn doch einfach irgendwo hin!"

Engelbert 19.02.2021, 19.14| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

paprikafake



Falls Euch das mal in Whatsapp oder woanders begegnet ... es ist Schwachsinn und sollte nicht weiter verbreitet werden. Das Dingens kursiert schon seit 5 Jahren im Netz. Es gibt keine männlichen und weiblichen Paprika. Aber man kann sowohl der Paprika als auch die Paprika sagen.

Engelbert 19.02.2021, 12.14| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wirsingrest

Es war noch ein Wirsingrest mit etwas Speck drin da ... da habe ich eine orangene Paprika gekauft, gehälftelt, den Wirsing reingefüllt, Käse drauf, ab in den Ofen ... wunderbar das :).

Engelbert 19.02.2021, 11.39| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ greta: ich hatte heute morgen extra nachges
...mehr

greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr