ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.02.2021

was wir nicht gegessen haben ...

... es hätte eigentlich die Krönung sein sollen nach dem Spaziergang ... ein Eis ... aber eine Schlange mit 20 Leuten vor dem Eiscafe ... dann doch nicht ... schade aber.

Engelbert 21.02.2021, 17.55| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wunderbar so wahr

Welch ein herrlicher Spaziergang ... 90 Minuten im T-Shirt bei 20 Grad an einem Februartag ... traumhaft :)).

Engelbert 21.02.2021, 17.54| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder was gelernt ...

dass für Ziegen ... zumindestens für die, die in diesem Gehege leben ...



... abgeschnittene Efeu- und Lavendelzweige echte Leckerbissen sind.

Engelbert 21.02.2021, 17.52| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nicer dicer quick

Ich habe gerade bei Amazon diese Rezension zum Nicer Dicer Quick (Eintrag 18.2. 19.23 Uhr) geschrieben:

"Ich hatte noch gedacht "was haben die alle, so schlecht kann das Dingens nicht sein" ... doch, es ist genauso schlecht wie es die anderen beschrieben haben. Nach zwei Kartoffeln war klar, das Teil geht zurück. Die Scheiben waren schon schwierig und klemmten ... kurz darauf ... statt, dass es Würfel gab, blieben die Scheiben in den Klingen stecken, gingen nicht vor und nicht zurück ... und wirklich, es waren schwarze Punkte dran, das mit dem Plastikabrieb stimmt auch. Schrott. Nicht kaufen. Finger weg. Leider geht 0 Punkte nicht."

Engelbert 21.02.2021, 13.57| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr