ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.02.2021

das höfliche lächeln

Jetzt hat ein Experte für Mimik und Körpersprache das gesagt, was ich auch immer sage ... das höfliche Lächeln im Alltag geht verloren, weil es hinter der Maske verschwindet und nicht bis zu den Augen schafft.

Engelbert 22.02.2021, 23.48| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mitmachfrage

Wenn ich sage ... "bedecke den Boden eines Bleches mit noch zu backendem Teig (selbst gemacht oder gekauft) nach deiner Wahl (mit Gemüse, Obst, Kräutern, wie Ihr wollt) so, dass dadurch auf dem Teig ein Bild, Muster, Landschaft oder ähnlich entsteht" und backe das ganze dann ...

... wäre das eine Mitmachaktion, wo du verstehst, was gemeint ist ?Wenn ja, würdest du auch mitmachen ?

Engelbert 22.02.2021, 18.47| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bilder des tages







Drei ... ich sag mal "Rabenvögel" ... ich kann nämlich Krähen, Dohlen, und Raben nicht voneinander unterscheiden.

Engelbert 22.02.2021, 18.16| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr