ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.02.2021

das höfliche lächeln

Jetzt hat ein Experte für Mimik und Körpersprache das gesagt, was ich auch immer sage ... das höfliche Lächeln im Alltag geht verloren, weil es hinter der Maske verschwindet und nicht bis zu den Augen schafft.

Engelbert 22.02.2021, 23.48| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mitmachfrage

Wenn ich sage ... "bedecke den Boden eines Bleches mit noch zu backendem Teig (selbst gemacht oder gekauft) nach deiner Wahl (mit Gemüse, Obst, Kräutern, wie Ihr wollt) so, dass dadurch auf dem Teig ein Bild, Muster, Landschaft oder ähnlich entsteht" und backe das ganze dann ...

... wäre das eine Mitmachaktion, wo du verstehst, was gemeint ist ?Wenn ja, würdest du auch mitmachen ?

Engelbert 22.02.2021, 18.47| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bilder des tages







Drei ... ich sag mal "Rabenvögel" ... ich kann nämlich Krähen, Dohlen, und Raben nicht voneinander unterscheiden.

Engelbert 22.02.2021, 18.16| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ greta: ich hatte heute morgen extra nachges
...mehr

greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr