ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.02.2021

lied des tages

Das ist jetzt ne Überraschung für mich ... das Schunkellied "rot sind die Rosen" ist gar nicht das Original ... das heißt "Toutes les Femmes sont Belles" und wurde von Frank Michael gesungen. .... Ach nee ... ich glaubs ja nicht ... im März 2012 war dieses Lied schon im Tagebuch ... damals dachte ich noch, die französische Version sei die Coverversion und schrieb dann "ich fasse es nicht, dass ist ja das Original" ... und im Februar 2017 schrieb ich, dass ich gerade erfahren habe, dass das Lied ein französisches Original ist ... und so entdecke ich manche Dinge immer wieder neu, weil ich die ersten Entdeckungen vergessen habe. Auwei auwei. ...weiterlesen

Engelbert 28.02.2021, 22.28| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

jetzt wars mal ein paar wochen gut ...

... und ich konnte schmerzfrei gehen, sowohl was Fuß und Knie betrifft ... heute fängt mein Knie wieder an, weh zu tun. Menno. Ich hab noch gestern zu jemand gesagt, dass ich aktuell schmerzfrei bin. Das hätte ich nicht tun dürfen, mache ich auch nie wieder.

Engelbert 28.02.2021, 18.50| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so blau

So blau ... so wunderschön blau ... und nur blau, kein bißchen weiß ... keine Wolke, keine Kondensstreifen ... ein Himmel in wunderbarem ungestörtem Blau.

Engelbert 28.02.2021, 18.49| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

viel los

In Jägersburg am Weiher war heute richtig viel los ... alle paar Meter liefen Ehepaare oder Gruppen ... auf den ersten Blick befremdlich, weil so viel und so nah ... aber dann sagte ich mir "im Freien macht das nichts" und "ich kanns ja verstehen" ... aber dennoch sind Beate und ich einen Ort weiter durch die Straßen spaziert ... dort waren wir ganz allein.

Engelbert 28.02.2021, 18.48| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hagengrote ...

... hat schon tolle Dinge ... da überlegt man öfter, ob man das denn nicht bestellen soll ... aber wenn man dann überlegt, wie viel man dafür ausgeben würde, ist dieser Preis immer niedriger als der tatsächliche ... also nur gucken ;).

Engelbert 28.02.2021, 10.43| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr

Gitta:
Das sieht so wunderbar nach Frühling aus. Wi
...mehr