ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.03.2021

die finger und das brötchen

Ich stehe an der heißen (Außen)Theke einer Metzgerei und will eine Bratwurst. Gut gebraten, in zwei Stücke geteilt, im Brötchen. Alles wunderbar. Dann reicht mir die Verkäuferin das Brötchen rüber ... mit der Hand angreifend, ohne Handschuhe (Mundschutz hatte sie auch keinen, muss auch nicht). In mir gingen auf einmal die Rädchen ... wenn die nun ... ich hab nach zwei Bissen mich nicht mehr getraut das Brötchen weiterzuessen. Ich hab Beate angerufen ... was sie meint ... sie meint, da dürfte nichts passieren können, aber ich könnte mir ja in einer Bäckerei ein Brötchen kaufen und das dann nehmen. Das habe ich auch gemacht. In was für eine beschissenen Zeit leben wir eigentlich?

Wärst du auch so empfindlich gewesen ?

PS: vor Corona hätte mir das überhaupt nichts ausgemacht ... man muss mal überlegen, wie sehr sich da das eigene Empfinden geändert hat.

Engelbert 03.03.2021, 14.00| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bestes puddingstückchen

Für alle, die sowas gerne essen, hab ichs netterweise hinterm Link versteckt ... das beste Puddingstückchen der Welt: ...weiterlesen

Engelbert 03.03.2021, 09.12| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das sieht ja schrecklich aus!
...mehr

IngridG:
Kenne ich aus Kindertagen! Sollte man aber au
...mehr

Lieserl:
Wir sagten dazu Pferdchen Hupf
...mehr

Annemone :
Kenn ich vom Intro der Zeichentrickserie Heid
...mehr

Chrissy27:
Ich mache das ab und zu mit meinen jüngeren
...mehr

Hans:
iPhone 12 und bin sehr zufrieden. Ist nur ein
...mehr

Birgit W.:
Schöne Grüße vom Fersensporn und der Arthr
...mehr

Pusteblume:
Ich habe ein Samsung S20 FE, das ist aber sch
...mehr

Silvi:
Wunderschön
...mehr

Pusteblume:
Bei uns hieß das früher Pferdegalopp. :-)
...mehr