ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.03.2021

die finger und das brötchen

Ich stehe an der heißen (Außen)Theke einer Metzgerei und will eine Bratwurst. Gut gebraten, in zwei Stücke geteilt, im Brötchen. Alles wunderbar. Dann reicht mir die Verkäuferin das Brötchen rüber ... mit der Hand angreifend, ohne Handschuhe (Mundschutz hatte sie auch keinen, muss auch nicht). In mir gingen auf einmal die Rädchen ... wenn die nun ... ich hab nach zwei Bissen mich nicht mehr getraut das Brötchen weiterzuessen. Ich hab Beate angerufen ... was sie meint ... sie meint, da dürfte nichts passieren können, aber ich könnte mir ja in einer Bäckerei ein Brötchen kaufen und das dann nehmen. Das habe ich auch gemacht. In was für eine beschissenen Zeit leben wir eigentlich?

Wärst du auch so empfindlich gewesen ?

PS: vor Corona hätte mir das überhaupt nichts ausgemacht ... man muss mal überlegen, wie sehr sich da das eigene Empfinden geändert hat.

Engelbert 03.03.2021, 14.00| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bestes puddingstückchen

Für alle, die sowas gerne essen, hab ichs netterweise hinterm Link versteckt ... das beste Puddingstückchen der Welt: ...weiterlesen

Engelbert 03.03.2021, 09.12| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr

Gitta:
Das sieht so wunderbar nach Frühling aus. Wi
...mehr