ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.03.2021

frauentag

Ich mag den Frauentag nicht, aber deswegen kann ich trotzdem ein Frauenthema im Kalenderblatt machen ... denn es gibt viele Frauen, die Wert auf den Frauentag legen ... das eine (meine Meinung) schließt nicht das andere (KB) aus. Ich mag auch keinen Muttertag oder Valentinstag ... entweder man denkt immer dran, dann brauch man einen solchen Tag nicht, oder sonst nie, dann auch nicht an diesem Tag. Dennoch kann ich z.B. an Muttertag im Kalenderblatt das Thema Mutter haben ... für die Wahl meiner Themen bemühe ich mich, neutral bzw. empathisch zu sein.

Ich mag auch die Trennung zwischen Frau und Mann nicht ... es sind Menschen ... es gibt Frauen, die sehr männlich wirken, es gibt feminime Männer ... da kann man das nicht in Schubladen stecken.

In diesem Sinne: all denen, die darauf wert legen, wünsche ich einen schönen Frauentag, all denen, die den Tag nicht mögen, einen schönen Montag und all denen, die nichts gewünscht bekommen mögen, winke ich einfach zu.

Engelbert 08.03.2021, 12.04| (37/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr

Gitta:
Das sieht so wunderbar nach Frühling aus. Wi
...mehr

Gitta:
Witzig! Wenn dort ein öffentlicher Weg vorbe
...mehr

Gitta:
Bis jetzt habe ich zum Glück bei meiner Spar
...mehr