ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.03.2021

zahnarzt in coronazeiten

Ich lese gerade ... "... aus Angst vor Ansteckung halten sich viele Menschen seit rund einem Jahr vom Zahnarzt fern." ... hmm ... ich gehe ja auch mit Bedenken hin ... aber deswegen nicht hingehen ist auch keine Option. Wobei ja manche Menschen es generell vermeiden, zum Zahnarzt zu gehen. Zu ihrem eigenen Nachteil irgendwann.

Engelbert 13.03.2021, 12.50| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
christine b:
oh wie schön, danke an arne!
...mehr

christine b:
sehr gut!
...mehr

Moscha:
Ich habe gerne diesen Krimi angeschaut und di
...mehr

Moscha:
Das ist eine supergute Nachricht!Danke an ARN
...mehr

zen-si:
Sowas braucht man nicht. Ich habe enormen Re
...mehr

Leonie:
Obwohl es mittlerweile Realität ist, machen
...mehr

Schpatz:
Die Unwetter werden immer häufiger, egal ob
...mehr

Hildegard:
Finde ich auch prima. Antworte nämlich oft n
...mehr

Schpatz:
Das wäre toll. Ist einfacher beim Lesen.
...mehr

Schpatz:
Spannend war, dass jeder irgendwann mal raus
...mehr