ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.08.2021

kristina timanowskaja

Ich freue mich so für die weißrussische Sprinterin Kristina Timanowskaja, dass sie gerade noch den Absprung geschafft hat und ihr Ehemann auch. Das hat sie genau richtig gemacht, in letzter Sekunde nicht nach Polen, sondern erst mal nach Wien zu fliegen ... wer weiß, ob sie je in Polen angekommen wäre. Lukaschenko muss einer der schlimmsten Hurensöhne dieser Welt sein.

Engelbert 04.08.2021, 13.55| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr

Lina:
Der Grabstein mag für einen schon eigenartig
...mehr

Lina:
Hab mir schon mehrmals Lampionsblumen gesetzt
...mehr

JuwelTop:
Ich hatte eine einzige Pflanze gesetzt und je
...mehr

Gisela L.:
Das Heft von andere Zeiten habe ich heute auc
...mehr

Gisela L.:
Diese Lampionblumen mag ich sehr gerne. Leide
...mehr

Sywe:
Ich mag diese Lampions sehr, aber sie sind im
...mehr

lieschen:
schön, es war mal sehr modern sie zu trockne
...mehr

lieschen:
bei mir kam er heute an, habe natürlich etwa
...mehr