ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.10.2021

der staat braucht geld

Neue Strafen für Parken im allgemeinen Halte- oder Parkverbot ... künftig kostet es bis zu 55 Euro statt wie bisher bis zu 15 Euro ... ich würde mal sagen: der Staat / die Städte braucht/en Geld ... es gibt ja kaum noch Flächen oder Straßen, wo man frei parken kann ... die Parkgebühren sind hoch ... die Bußgelder nun auch. Da lob ich mir die kleineren Städte, wo man noch Parkplätze findet ... und genau deswegen bin ich selten in Kaiserslautern oder Saarbrücken zu finden.

Engelbert 08.10.2021, 19.19| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hab heut ...

... meinen neuen kleinen Schnellkochtopf ausprobiert ... es war ein zögerliches Kennenlernen und ein Feststellen, dass ich, was die Handhabung betrifft, umdenken muss, aber dann hat das wunderbar geklappt, mit wenig Wasser die Pellkartoffeln zu kochen.

Engelbert 08.10.2021, 18.27| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Björn Walter:
Liebe Community,ich habe mit viel Interesse e
...mehr

IngridG:
Meine Mutter sagte immer: er oder sie ist abe
...mehr

IngridG:
OH je, aber was ist, wenn man selber einer is
...mehr

IngridG:
1 und 2 Ja, aber die anderen nicht.
...mehr

Sywe:
Sie tun, als könnten sie kein Wässerchen tr
...mehr

Sywe:
1, 2, 4 - mehr nicht - das macht Spaß!
...mehr

ReginaE:
@Engelbertganz richtig, wenn man weiter liest
...mehr

lieschen:
Katzen wissen was gut tut
...mehr

Friederike R.:
In unseren Innenhof habe ich eine blaue und e
...mehr

funny:
3 und 5 hätte ich nicht geewusst
...mehr