ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.10.2021

der staat braucht geld

Neue Strafen für Parken im allgemeinen Halte- oder Parkverbot ... künftig kostet es bis zu 55 Euro statt wie bisher bis zu 15 Euro ... ich würde mal sagen: der Staat / die Städte braucht/en Geld ... es gibt ja kaum noch Flächen oder Straßen, wo man frei parken kann ... die Parkgebühren sind hoch ... die Bußgelder nun auch. Da lob ich mir die kleineren Städte, wo man noch Parkplätze findet ... und genau deswegen bin ich selten in Kaiserslautern oder Saarbrücken zu finden.

Engelbert 08.10.2021, 19.19| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hab heut ...

... meinen neuen kleinen Schnellkochtopf ausprobiert ... es war ein zögerliches Kennenlernen und ein Feststellen, dass ich, was die Handhabung betrifft, umdenken muss, aber dann hat das wunderbar geklappt, mit wenig Wasser die Pellkartoffeln zu kochen.

Engelbert 08.10.2021, 18.27| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Guido:
Ich vermute mal, dass der Rote der Neuere ist
...mehr

lieschen:
und welche Daten wollten sie von dir wissen?
...mehr

Ellen :
Da hätten wir schon oft was gewinnen können
...mehr

Monika aus Köln:
Mit Speck fängt man Mäuse!
...mehr

christine b:
sieht lecker aus, würde mir auch sehr gut sc
...mehr

Konny:
richtig gemacht, die kommen bei uns auch imme
...mehr

Carina:
Bei solchen Benachrichtigungen bin ich genere
...mehr

GerdaW:
Ja, lieber Engelbert, Du könntest gewinnen,
...mehr

Liane:
Und wieviel solltest du bezahlen um diesen Ge
...mehr

Guido:
Hihi!Ein mir sehr gut bekanntes Problem! :-)H
...mehr