ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.10.2021

apropos halloween ...

... da sagen ja viele, dass das ja ursprünglich aus dem keltischen kommt ... und gerade lese ich "Die These einer kontinuierlichen Entwicklung keltischer Bräuche zu modernen Halloweenbräuchen gilt als veraltet und unhaltbar" ... also doch einfach "amerikanisches Dingensda", das wir brav übernehmen ... bei uns ist in den Gärten viel Halloween zu sehen ... aber bei uns leben ja auch viele Amerikaner.

Engelbert 31.10.2021, 17.08| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

flieg nicht so hoch ...



Diese Frau ist ein steiler Zahn ;).

Engelbert 31.10.2021, 16.58| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hallo wien



Halloween 2021 ...

Engelbert 31.10.2021, 16.57| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Noch ein Bild aus Dillingen, wo wir vorgestern waren ... das ist die Saar ... mit ihrem Rauschen ... denn direkt hinter den vorderen Bäumen führt die Autobahn vorbei.

Engelbert 31.10.2021, 10.51| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Björn Walter:
Liebe Community,ich habe mit viel Interesse e
...mehr

IngridG:
Meine Mutter sagte immer: er oder sie ist abe
...mehr

IngridG:
OH je, aber was ist, wenn man selber einer is
...mehr

IngridG:
1 und 2 Ja, aber die anderen nicht.
...mehr

Sywe:
Sie tun, als könnten sie kein Wässerchen tr
...mehr

Sywe:
1, 2, 4 - mehr nicht - das macht Spaß!
...mehr

ReginaE:
@Engelbertganz richtig, wenn man weiter liest
...mehr

lieschen:
Katzen wissen was gut tut
...mehr

Friederike R.:
In unseren Innenhof habe ich eine blaue und e
...mehr

funny:
3 und 5 hätte ich nicht geewusst
...mehr