ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.10.2021

apropos halloween ...

... da sagen ja viele, dass das ja ursprünglich aus dem keltischen kommt ... und gerade lese ich "Die These einer kontinuierlichen Entwicklung keltischer Bräuche zu modernen Halloweenbräuchen gilt als veraltet und unhaltbar" ... also doch einfach "amerikanisches Dingensda", das wir brav übernehmen ... bei uns ist in den Gärten viel Halloween zu sehen ... aber bei uns leben ja auch viele Amerikaner.

Engelbert 31.10.2021, 17.08| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

flieg nicht so hoch ...



Diese Frau ist ein steiler Zahn ;).

Engelbert 31.10.2021, 16.58| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hallo wien



Halloween 2021 ...

Engelbert 31.10.2021, 16.57| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Noch ein Bild aus Dillingen, wo wir vorgestern waren ... das ist die Saar ... mit ihrem Rauschen ... denn direkt hinter den vorderen Bäumen führt die Autobahn vorbei.

Engelbert 31.10.2021, 10.51| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr