ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.11.2021

ältere bilder ...

... sobald ich "vor ... Jahren fotografiert" dazu schreibe, dann ist das Bild nicht mehr so interessant als wenn es ein neues wäre ... stimmts ?

Engelbert 24.11.2021, 20.19| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

diese nahrungsmittel im winter vermeiden

Aus einem Newsletter ... diese Nahrungsmittel soll man im Winter vermeiden.

Trauben - meist importierte Ware aus Peru, Indien oder Brasilien. Nicht besonders frisch, nicht besonders vitaminreich.

Kopfsalat, Batavia und Co - im Gewächshaus hochgezüchtet, wenig Geschmack, wenig Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe.

Gurken - auch Gewächshaus mit wenig Vitaminen und Mineralstoffen (das gleiche soll auch für Tomaten gelten).

Zitrusfrüchte, die nicht bio sind - wegen der eingesetzten Pflanzenschutzmitteln.

Zucchini - lange Transportwege, wenig Vitamine und Mineralstoffe

Engelbert 24.11.2021, 19.08| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kniefarben

Wollt ihr mal mein Knie sehen ? Falls ja, gibts hinterm weiter ein Bild ... aber nicht draufklicken und nachher sagen "ei, sowas habe ich aber nicht sehen wollen" ... ...weiterlesen

Engelbert 24.11.2021, 11.29| (67/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Leonie:
Dieses Relikt kenne ich auch noch. Heute fast
...mehr

Leonie:
Bei den beiden ersten Impfungen hatte ich zwe
...mehr

Chris:
So einen Dreckabsteifer hatte meine Oma auch.
...mehr

Brigida:
OK, jetzt weiss ich, dass es ein Dreckabziehe
...mehr

Thomas R.:
@Gerti das stimmt nicht ganz, es gibt schwere
...mehr

Viola:
Haxen abkratzen!
...mehr

Lina:
Für mich ist das Teil ein Rest vom kaputten
...mehr

Freya:
Ich liebe meine Kinder und sie lieben mich un
...mehr

Karin v.N.:
Wirklich ein Relikt aus vergangener Zeit, den
...mehr

Gerti :
Hatte drei mal starke Einstichschmerzen und
...mehr