ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.11.2021

guter service

Hab ein Buch bei Amazon bestellt, nicht bei Amazon selbst, sondern bei einem Shop dort ... zurückgeschickt, weil es mir nicht gefiel ... der Verkäufer hat mir nur gut die Hälfte des Preises erstattet, weil das Buch angeblich beschädigt ankam ... trotz versichern meinerseits, dass das Buch beim Verschicken in einwandfreiem Zustand war und ordnungsgemäß verpackt wurde, keine weitere Erstattung ... diese Problem habe ich eben Amazon selbst erzählt ... worauf sich Amazon bereit erklärt hat, mir die Differenz zu erstatten. Es geht immerhin um fast 30 Euro.

Engelbert 27.11.2021, 16.30| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages

Supermarktparkplatz ... ich hab den Mann fotografiert, der im Auto neben mir saß ... unglaubliche Bilder ... ...weiterlesen

Engelbert 27.11.2021, 14.27| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

adventskalender-interview

Ich interviewe auch gerne die besseren Hälften der Seelenfärbler ... frag doch mal deine, ob sie mitmacht.

Engelbert 27.11.2021, 14.23| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

kartenglück

Wer mitmachen wollte, sich aber noch nicht angemeldet hat, hat noch vier Tage Zeit, das zu tun.

Engelbert 27.11.2021, 14.22| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

knie - wie siehts aus

Ziemlich bescheiden. Kann kaum laufen, komme kaum die Treppen hoch ... ein- höchstens zweimal am Tag gehe ich raus aus meiner Wohnung ... und auch in der Wohnung bin ich ziemlich fußlahm ... manchmal ist das besonders schlimm, als würde etwas im Knie klemmen ... ich weiß, ich muss geduldig sein ... im Moment geht nicht mehr als langsam zur Toilette gehen ... Spaziergang (schön) ist nicht, Laufen zum Training (wichtig) ist auch nicht. Und meine Hand tut weh, weil ich beim Treppenlaufen mich sehr fest halten muss.

Engelbert 27.11.2021, 14.11| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr