ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.12.2021

adventskalender



Ja, ich hab auch einen Adventskalender ... der liegt im Flur, weil es dort schön kühl ist ... und heute, am 5. Dezember, denke ich zum ersten Mal dran, dass da doch was war, das im Flur liegt. Da musste ich natürlich ein paar Türchen nachholen.

Engelbert 05.12.2021, 20.58| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Der Weihnachtsbaum in Landstuhl vor der Stadthalle

Engelbert 05.12.2021, 19.18| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

eine stunde ...

... Abendspaziergang durch Landstuhl. War okay. Ich brauche zwar den ganzen Gehsteig für mich alleine, weil mein Geradeauslauf katastrophal ist, aber das Klemmen ist heute nicht so stark gewesen. Aber immer noch viel Unsicherheit ... ich hab das Gefühl, dass das muskulär ist. Immerhin war ich draußen. Und will auch ab jetzt jeden Tag wieder mindestens eine halbe Stunde draußen sein.

Engelbert 05.12.2021, 19.00| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Mir gehts da eher wie Ursi, mir tut es leid d
...mehr

MOnika Sauerland:
Ja! ?Seelenverwandte findet man sehr selten.
...mehr

satu:
Schade, dass sie so früh sterben musste. Es
...mehr

Brigida:
Das tut mir aber sehr leid. Ja, seelenverwand
...mehr

Lina:
Ja, das ist sehr traurig.Hab mir gerade vorge
...mehr

ixi:
Das ist traurig. Ich habe so etwas mal erlebt
...mehr

Regina:
Ich kenne alle Worte, außer Bohei. Dieses Wo
...mehr

Ursi:
Mich macht traurig, dass ihr kaum Kontakte ha
...mehr

Sywe:
Solches zu erleben macht immer traurig. Ich k
...mehr

Webschmetterling:
Sehr traurig, was Du da schreibst.Natürl
...mehr