ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.01.2022

abreisskalender februar (3) - bitte melden

Gute Idee, so machen wir das ... im Abreißkalender Februar zeigt jeden Tag ein anderer Seelenfärbler, das was er möchte ... Winter, Nichtwinter, Urlaub, Nichturlaub, draußen, drinnen, normales, originelles ... wer "einen" Tag gestalten will, der meldet sich ... was er an dem einen Tag zeigt, darf er/sie selbst entscheiden ... bitte hier melden ... und Nummer davor machen ... die Nummern 1-28 kommen im Februar dran ... die Nummern 29-58 im April.

Jeder hat bis drei Tage vor seinem Tag Zeit, sich für ein Bild zu entscheiden und mir das zu senden.

Engelbert 05.01.2022, 20.15| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

abreisskalender februar (2)

Wirklich den ganzen Monat Winterbilder ? Jeden Tag hintereinander ? Von mir aus gerne, aber ich frag lieber nochmal ... wäre dann ja 28mal hintereinander Schnee oä ... kein Problem, wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet.

Von mir aus auch gerne jeden Tag ein anderer Seelenfärbler ... wie soll ich das machen, wenn mehr als 28 Seelenfärbler mitmachen wollen ?

Engelbert 05.01.2022, 19.47| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bild des tages

Engelbert 05.01.2022, 19.43| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Mai-Anne:
ich kann sowas nicht ertragen. hab ziemlich s
...mehr

Lieserl:
Nach einer Minute abgeschaltet. Da will sich
...mehr

Elisa:
Ich hatte das manchmal schon als Jugendliche
...mehr

Ilka:
Das würde ich nicht als "Musik" einordnen. H
...mehr

IngridG:
Hab schon öfter Hornissen vor der Terrasse g
...mehr

IngridG:
Ist es aber, leider! Ich habe das schon lange
...mehr

Sonja :
Frau Sieglinde S. Sollte Bücher schreiben!
...mehr

lieschen:
ach, ist das schön von euch allen zu lesen,
...mehr

Killekalle:
Meine Tochter hat in ihren Gothicjahren ähnl
...mehr

Ursel:
... rein theoeretisch bin ich auch immer wied
...mehr