ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.01.2022

webcams

Schaust du ab und zu bei den Webcams vorbei ?

Nachtrag: hab die Webcams überarbeitet ... kaputte raus (danke, Birgit), 4 "Webcams der Woche" ergänzt, neue Kommentarfunktion.

Engelbert 09.01.2022, 18.03| (43/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

vor 50 jahren ...

... verschwandt die Anrede "Fräulein" ... ein Schritt zur Gleichberechtigung ... seit dem gibt es nur noch Mann oder Frau. Heute gibt es Mann, Frau und divers. Mannfrauen gibt es auch. Für weibliche Herren gibt es keinen entsprechenden Begriff ... so hat man ja auch nicht zu sein ;). Herrleins sind ebenfalls selten ;).

Engelbert 09.01.2022, 17.56| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

andere architektonische räume

Defne hatte letzten Sonntag folgendes kommentiert:



Heute ist wieder Sonntag ... es gibt wieder eine Kirche ... aber wir können gerne mal über Defnes Vorschlag reden ... ich bitte um weitere Meinungen.

Engelbert 09.01.2022, 00.49| (52/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Mai-Anne:
ich kann sowas nicht ertragen. hab ziemlich s
...mehr

Lieserl:
Nach einer Minute abgeschaltet. Da will sich
...mehr

Elisa:
Ich hatte das manchmal schon als Jugendliche
...mehr

Ilka:
Das würde ich nicht als "Musik" einordnen. H
...mehr

IngridG:
Hab schon öfter Hornissen vor der Terrasse g
...mehr

IngridG:
Ist es aber, leider! Ich habe das schon lange
...mehr

Sonja :
Frau Sieglinde S. Sollte Bücher schreiben!
...mehr

lieschen:
ach, ist das schön von euch allen zu lesen,
...mehr

Killekalle:
Meine Tochter hat in ihren Gothicjahren ähnl
...mehr

Ursel:
... rein theoeretisch bin ich auch immer wied
...mehr